Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Runas Spielplatztipps Nr. 1

Schöne Spielplätze in und um Bad Nauheim, getestet und für gut befunden von unserer Tochter Runa

di Styrnir and Styrnia     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 22.092' E 008° 45.339' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. agosto 2009
 Pubblicata dal: 16. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8DD6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
148 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der erste Cache der Serie, es sind vier Teile plus Bonuscache (Bonus wird gerade gebastelt).

Der Cache befindet sich ein Stück entfernt vom Spielplatz (siehe unten), bitte den Behälter wieder so verstecken, wie er vorher gefunden wurde, so dass er nicht im Vorbeigehen sichtbar ist.

Zusätzlich zum normalen Log gibt es für jeden Cache eine Frage, deren Antworten am Ende die Koordinaten für einen Bonuscache ergeben.

Wer möchte, kann also zusätzlich zu den normalen Caches noch die Frage beantworten, die sich jeweils in/auf dem Logbuch befindet und anhand der Antworten einen größeren Bonus-Cache suchen, bei dem insbesondere Spielzeug getauscht werden soll.

Zum Spielplatz:
Ein schöner kleiner ganz neuer naturnaher Abenteuerspielplatz mit Wasserspiel, Kletterseilen, Hängematte und einem grossen Holzschiff.

WICHTIGE INFORMATION: damit sich niemand gestört fühlt, befindet sich der Cache ein Stück abseits des Spielplatzes. Wer diesen nach dem Heben noch besuchen möchte, er liegt ca 150m entfernt in süd-östlicher Richtung, direkt hinter dem
Kindergarten (dessen Spielplatz nicht öffentlich ist, also nur den öffentlichen dahinter nutzen).
Für alle Caches der Serie gilt: Weder für das Finden der Caches noch für die Bonusfragen muss das Gelände betreten werden, also keine nichtsahnenden Eltern erschreckt werden ;o)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur: Zntargvfpure Ehurcyngm
Obahf-Sentr: avpug "qerv"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Runas Spielplatztipps Nr. 1    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 11. novembre 2012 Styrnir and Styrnia ha scritto una nota

Man muss sich auch mal trennen koennen... und daher geht diese Serie nun in den Ruhestand.
Es hat einige Dosen und Logbuecher gekostet, da sie an doch eher exponierten Stellen lagen und konnten doch erstaunlich lange am Leben erhalten werden
Nach laengerer Pause werden wir uns jetzt in naechster Zeit mal wieder etwas neues ausdenken.
Danke an alle fleissigen Finder fuer ihre Eintraege

trovata 14. ottobre 2012 storc ha trovato la geocache

Heute am EarthCacheDay wollte ich ja eigentlich erst gar nicht Cachen gehen. Aber gegen Nachmittag bot sich dann doch noch eine Gelegenheit. Und warum dann nicht auch einen EarthCache besuchen? Gesagt getan, kurz die Homezone gescannt und mich für zwei ECs in Bad Nauheim entschieden.
Meine Kleinste habe ich mit eingepackt, die ist allerdings auf der Fahrt dahin glatt eingeschalfen.
Nach den zwei ECs sind wir noch hier zum Spielplatz. Muss ja auch Programm fürs Töchterchen geben icon_smile.gif.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns noch mit Ach und Krach im total nassen Logbuch verewigen.
Dann ging es aber gleich zum Spielplatz. Dank Matchklamotten hat der Wasserspielplatz auch bei Regen super viel Spaß gemacht.
Danke fürs Herlocken.

Immagini per questo log:
Töchterchen vergnügt sich beim WasserspielplatzTöchterchen vergnügt sich beim Wasserspielplatz

trovata 10. maggio 2012 Daver177 ha trovato la geocache

Wieso soll der denn nicht erreichbar sein??

Ich konnte ihn gut finden, nur das Logbuch war voll!

TFTC sagt Daver177

non trovata 05. giugno 2011 unterderbruecke non ha trovato la geocache

Sehr beobachteter Ort, leider nichts gefunden

trovata 16. febbraio 2011 MFWG ha trovato la geocache

Trotz leichtem Regen sicher entdeckt und um 17:37 Uhr den äußerst eleganten Behälter geloggt.
Auf der Suche nach dem neuen Spielplatz regnete es immer mehr, aber mutig haben wir diese Kinderspielwiese bewundert und die Antwort auf eure Frage gefunden.
Dankeschön
MFWG