Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spass am Bad

Der kleine Mikro auf dem Weg ins Bad

par Katjana     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.390' E 011° 06.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 15. août 2009
 Affiché depuis : 16. août 2009
 Dernière mise à jour : 20. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC8DEB
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bestimmt versteckt er sich nicht lang vor euch, bei schönem Wetter könnt Ihr im Sommer
auch Badesachen mitnehmen und einige nette Stunden am Wasser verbringen!

Für den/die Erstfinder sind Eintrittskarten für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Dose.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spass am Bad    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 16. avril 2015, 17:00 Tommander75 trouvé la géocache

An baden ist ja leider noch nicht zu denken. NOCH! Wo ich allerdings schon mal da bin, kann ich auch gleich das Schätzchen heben. Ging prima! Dank an den Owner.

trouvé 09. novembre 2013 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Im Rahmen unserer heutigen Tour gefunden.
Nach der Anfahrt durch die eine oder andere verwinkelte Gasse mit vielen altehrwürdigen Gebäuden gelangten wir schlussendlich an das Waldbad.
Hier war bei dem aktuellen Wetter kaum etwas los, sodass wir ungestört suchen und den Cache auch schnell finden konnten. Im Sommer ist das garantiert schwieriger.
Vielen Dank für das Zeigen dieser uns bisher unbekannten Lokation und den Cache.

LOG-Zeit: 14:15

Les images pour ce log :
Spass am Bad_2013-11-09_01Spass am Bad_2013-11-09_01

trouvé 08. octobre 2013, 22:20 silberschweif_k trouvé la géocache

22:20 Es lässt sich sehr gut im Dunkeln finden.

trouvé 04. juillet 2013 InDie12 trouvé la géocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!