Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schlossblick # 2

von risou     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.000' E 013° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. August 2009
 Gelistet seit: 17. August 2009
 Letzte Änderung: 12. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8DFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossblick # 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst eine Viertelstunde im Gebüsch herumgekraxelt waren, versuchten wir es mal auf die einfache Art... und schwupps: Da war er auch schon!
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 05. Juni 2010 Fedora hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein netter "Schnell-mal-eben-mitnehmen"-Mystery, der unsere Panketour schön ergänzte. Beim Betrachten des Schlosses stellten wir fest, dass Park und Bäume eigentlich mehr hermachten, als das Häuschen, aber das mag auch im Auge des Betrachters liegen. Wink
Vielen Dank für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossparkSchlosspark

gefunden 25. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Genauso wenig wie Peilungs-Caches mag ich eigentlich Mysteries icon_smile_evil.gif , besondern wenn ich dafür Hörspielkassetten oder ganze Romane durchlesen muß icon_smile_dead.gif . Aber hier lag ein gewisser Reiz drin icon_smile_tongue.gif . Auf meiner alten Arbeitsstelle in Lichtenrade war vor Jahren mal ein Bild in ähnlicher Art und Weise an eine Decke gemalt icon_smile_blush.gif . Und richtig, genauso mußte ich an dieses Bild hier herangehen und schon war klar "wie der Hase laufen" mußte icon_smile_cool.gif . Welcher Hase icon_smile_question.gif Na, der mit der Brille icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 25. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel, das Spaß gemacht hat! Sowas kenne ich aus Kindheitstagen, also wußte ich wie damit umzugehen. Das Final an einem Mini-Lost-Place war schnell gefunden, also haben Sweetwoodraspler und ich an einem sonnigen Sonntagnachmittag entspannt geloggt. TFTC!

gefunden 01. April 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Schöner Park, gutes Versteck nach langer Suche dann doch endlich gefunden... TFTC