Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rast am Kerndlerhof

Ein einfach zu findender, kinderfreundlicher Cache, auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen.

por Cobra_51     Austria > Niederösterreich > Mostviertel-Eisenwurzen

N 48° 10.158' E 015° 08.449' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. agosto 2009
 Publicado desde: 17. agosto 2009
 Última actualización: 11. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8DFD
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
126 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit 1986 verbringe ich nun schon meinen jährlichen Sommerurlaub auf dem Kerndlerhof, und ich finde das diese Location einen Cache verdient hat.
Der Kerndlerhof ist ein Familienbetrieb, der neben der Landwirtschaft, auch einige komfortable Gästezimmer und Ferienwohnungen zu bieten hat. Hier sind Familien mit Kindern herzlich willkommen.
Auf dem Hof sind vom Pony bis zum Meerschweinchen alle Tiere beheimatet, die zu einem Bauernhof gehören, und eure Kinder zum Streicheln einladen.
Lasst euch inspirieren und nehmt euch etwas Zeit. Stärkt euch, wenn ihr möchtet auf der Terrasse bei Kaffee + Kuchen, Bier, Wein, Most, Limonaden u.v.m., und/oder einer hervorragenden Jause, die euch gegen geringes Entgelt von Familie Kerndler serviert wird.

Für mehr Info: www.kerndlerhof.at

Bitte nicht nach Sonnenuntergang loggen um die Hausgäste nicht zu stören!

Bitte keine Spoilerfotos!

Mein Dank gilt der Familie Kerndler, die mir ausdrücklich erlaubte, diesen Cache hier platzieren zu dürfen. Sie hat sich auch bereit erklärt ihn zu betreuen.

Mit einem Gruß aus dem Nordwesten Deutschlands wünsche ich euch nun viel Spaß bei der Suche...
Cobra_51

Der Cache kann und sollte auch bei opencaching.de unter OC8DFD geloggt werden.
Diesen Cache kannst du bewerten auf GC-Vote

Ayuda adicional   Descripción

u = 1000zz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rast am Kerndlerhof    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2013, 10:30 Kafindi ha encontrado el geocache

Der Kerndlerhof war der Erste auf unserer heutigen Runde. Schnell gefunden und geloggt.TFTC Kafindi

encuentran 20. enero 2012 chris2286266 ha encontrado el geocache

"Endlich mal eine massive Dose" meinte DrSemmel, während ich noch das Zeugs nebenan begutachtete ...
TFTC (#1496)
Chris

encuentran 03. diciembre 2009 WS13 ha encontrado el geocache

Mein 50. cache und was für einer. Ich sage nur ... genial
No Trade
TFTC - WS13 14h45

encuentran 20. septiembre 2009 RedLemon ha encontrado el geocache

Gefunden, um 16:15 Uhr. Hab diesen Cache genutzt, um ein bisserl das Motorrad spazieren zu fahren bei dem schönen Wetter. Im Cachebehälter hab ich zwar nur mit Müh' und Not den GC "Nidaros Cathedral Geocoin" untergebracht, aber begeistert bin ich dennoch davon! Wahrlich großartig und sehenswert, vielen Dank!

IN: "Norwegian Attractions: Nidaros Cathedral Geocoin"
OUT: -

encuentran 12. septiembre 2009 Millquarters ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck.
TNLNSL um 10:20 Uhr
TFTC, Millquarter's