Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brücke vom Adolfosee

 Über diese Brücke geht keiner mehr!

von Jaeger&Sammler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.302' E 006° 06.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2009
 Gelistet seit: 18. August 2009
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8E01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei Fahradfahren bin ich hier vorbei gefahren...

... und dachte mir, die Brücke wäre einen Micro wert. Ja, und gestern bin ich dann an anderer Stelle wieder über diese Brücke gestolpert...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra nz Mnhacsnuy, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke vom Adolfosee    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Januar 2016 Jaeger&Sammler hat den Geocache archiviert

gefunden 16. August 2014 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Unterbrruch.
TFTC
Sven1072

gefunden 14. August 2014, 20:01 aufallenebenen hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einem Spaziergang schnell gefunden. War leicht, weil das Gras schon ziemlich platt getreten war. Sind wohl viele Geocacher in den Ferien unterwegs. Trotzdem Danke für die Suche, ich wußte nicht wo die Brücke zum Adolfosee hingekommen ist. Jetzt weiß ichs. Bin früher oft darüber gelaufen.

Gruß aus Schafhausen Lächelnd

TFTC

gefunden 16. Juli 2014, 17:00 jojo84 hat den Geocache gefunden

Mein erstes mal das ich geocaching gemacht habe.  Ziemlich cool, ich würde aber empfehlen lange hosen oder hohe schuhe zu tragen, da wächst ziemlich viel dorniges Zeugs und meine Beine sind total zerkratzt Lachend

gefunden 06. April 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Karfreitags-Power-Trail-Tour: Station #70 @ 12:39

Nachdem wir gestern die Dosen #100 bis #84 zu Fuß absolviert hatten, war ich heute alleine mit dem MTB auf der Rur-Rallye unterwegs. Für meinen freien Vormittag hatte ich die Dosen #21 bis #83 ausgewählt. Das war Powercachen vom Feinsten mit einer Maximalgeschwindigkeit von 26 cph (Caches per hour). War ich auf dem Hinweg, bis auf weniger Jogger- und Hunde-Muggel, noch alleine unterwegs, so sind mir auf dem Rückweg zum Cachemobil nach Orsbach 6 verschiedene Gruppen begegnet. Viele Grüße an alle und natürlich vielen Dank an den oder die Owner für diesen feinen Powertrail.

Da ich zielich flott durchgekommen bin, blieb noch etwas Zeit für ein paar ungeplante Döslein. Eben noch an der neuen Brücke vorbei gefahren und zum Abschluss meiner Tour noch die Reste der alten Brücke bewundert.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)