Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hier schimmelt es

Im schönen Domänental gibt es leider Schimmelbefall

von Sprottentante     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.732' E 010° 03.977' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. August 2009
 Gelistet seit: 18. August 2009
 Letzte Änderung: 05. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8E05

57 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
2 Ignorierer
375 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist mein 1. Cache und ich habe mir ein Thema ausgedacht: Pferde.

Bitte nur Trades zum Thema einlegen. Mal sehen, ob es klappt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier schimmelt es    gefunden 57x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Mai 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1WR6Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (05.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2022, 18:55 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute wurde es wieder Zeit für eine kleine Caching Tour durch Kiel auf der wir auch hier vorbeigekommen sind.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. April 2022 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Found it Found it
18.04.2022

Ostermontag. paramotion und geo_tiga wollen heute das schöne Frühlingswetterchen nutzen, um ein paar wenige aber ausgewählte Dosen der 🍎🍏 aufzusuchen. 😊

Diese Dose: Ahh, unterwegs liegt auch noch dieser ziemlich alte Tradi von der Sprottentante, ihr erster. 👍 Den wollen wir dann doch gerne auch besuchen.

Ich untersuche zunächst ein eher faulendes als schimmelndes Objekt nah an den angegebenen Koordianten. Was macht paramotion da ganz hinten denn nur? Mal nachfragen und nochmal das Listing lesen. Aha. Ihre Idee war schon sehr richtig, nur gibt es hier bei mir ein genauso passendes Indiz. Also suchen wir dann zusammen richtig und werden auch schnell fündig. 😊

Danke für den Cache 🐯

gefunden 10. Oktober 2021 loechleindeluxe hat den Geocache gefunden

Das weckt Erinnerungen… ich glaube, das war der allererste Cache, den ich vor vielen vielen Jahren gefunden habe, damals noch mit der ganz altmodischen Methode "daheim bei Kartendienst vorobservieren, unterwegs gibt's kein GPS".

Immer noch da, der brave Schimmel, dafür eine Extramöhre :-)