Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hier schimmelt es

Im schönen Domänental gibt es leider Schimmelbefall

por Sprottentante     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 19.732' E 010° 03.977' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 03. agosto 2009
 Publicado desde: 18. agosto 2009
 Última actualización: 05. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC8E05

57 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
2 Ignorado
375 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein 1. Cache und ich habe mir ein Thema ausgedacht: Pferde.

Bitte nur Trades zum Thema einlegen. Mal sehen, ob es klappt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hier schimmelt es    encuentran 57x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. mayo 2023 mic@ has archived the cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. abril 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1WR6Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (05.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. abril 2022, 18:55 maagaard ha encontrado el geocache

Heute wurde es wieder Zeit für eine kleine Caching Tour durch Kiel auf der wir auch hier vorbeigekommen sind.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. abril 2022 geo_tiga ha encontrado el geocache

Found it Found it
18.04.2022

Ostermontag. paramotion und geo_tiga wollen heute das schöne Frühlingswetterchen nutzen, um ein paar wenige aber ausgewählte Dosen der 🍎🍏 aufzusuchen. 😊

Diese Dose: Ahh, unterwegs liegt auch noch dieser ziemlich alte Tradi von der Sprottentante, ihr erster. 👍 Den wollen wir dann doch gerne auch besuchen.

Ich untersuche zunächst ein eher faulendes als schimmelndes Objekt nah an den angegebenen Koordianten. Was macht paramotion da ganz hinten denn nur? Mal nachfragen und nochmal das Listing lesen. Aha. Ihre Idee war schon sehr richtig, nur gibt es hier bei mir ein genauso passendes Indiz. Also suchen wir dann zusammen richtig und werden auch schnell fündig. 😊

Danke für den Cache 🐯

encuentran 10. octubre 2021 loechleindeluxe ha encontrado el geocache

Das weckt Erinnerungen… ich glaube, das war der allererste Cache, den ich vor vielen vielen Jahren gefunden habe, damals noch mit der ganz altmodischen Methode "daheim bei Kartendienst vorobservieren, unterwegs gibt's kein GPS".

Immer noch da, der brave Schimmel, dafür eine Extramöhre :-)