Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

LoewenzahnCache_011

Schatzsuche mit Löwenzahn

por LoewenzahnCache     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 31.700' E 012° 20.967' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 18. agosto 2009
 Publicado desde: 18. agosto 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8E08

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LoewenzahnCache_011    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2010 Haus Harkonnen ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Löwenzahncache, den zweiten auch noch gefunden.

Leider waren alle Zettel schon geplündert, so das wir ohne Code abziehen mußten.Cry

 

 

Ansonsten schöner und informativer Weg

encuentran 05. septiembre 2009 Wuschel ha encontrado el geocache

Wir haben den "Cache" gefunden, wobei es eigentlich keine richtige Suche war. Klappe auf ... Die Kinder hatten etwas mehr erwartet. Wir auch.

 

Mal sehen was von tivi kommt.

 

Wuschel

encuentran 18. agosto 2009 whans ha encontrado el geocache

Heute um 13:00 gefunden. Nachdem wir sowieso nach Oberviechtach fuhren und ich kurz zuvor gesehen habe, dass hier (wo auch mein Cache "Geologischer Lehrpfad Tännesberg" liegt) neue Caches versteckt wurden, haben wir uns gelich auf die Suche gemacht. Aber was ist das für ein Behälter, und noch dazu ohne Logbuch?. Naja, auf Grund der Zettel die drin waren, wussten wir, dass es der Cache sein muss.

Vielen Dank für den Cache,

whans.

P.S. Unsere Kinder werden gleich den Code eingeben