Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

LoewenzahnCache_011

Schatzsuche mit Löwenzahn

door LoewenzahnCache     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 31.700' E 012° 20.967' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. augustus 2009
 Listed since: 18. augustus 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8E08

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LoewenzahnCache_011    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2010 Haus Harkonnen heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Löwenzahncache, den zweiten auch noch gefunden.

Leider waren alle Zettel schon geplündert, so das wir ohne Code abziehen mußten.Cry

 

 

Ansonsten schöner und informativer Weg

Gevonden 05. september 2009 Wuschel heeft de cache gevonden

Wir haben den "Cache" gefunden, wobei es eigentlich keine richtige Suche war. Klappe auf ... Die Kinder hatten etwas mehr erwartet. Wir auch.

 

Mal sehen was von tivi kommt.

 

Wuschel

Gevonden 18. augustus 2009 whans heeft de cache gevonden

Heute um 13:00 gefunden. Nachdem wir sowieso nach Oberviechtach fuhren und ich kurz zuvor gesehen habe, dass hier (wo auch mein Cache "Geologischer Lehrpfad Tännesberg" liegt) neue Caches versteckt wurden, haben wir uns gelich auf die Suche gemacht. Aber was ist das für ein Behälter, und noch dazu ohne Logbuch?. Naja, auf Grund der Zettel die drin waren, wussten wir, dass es der Cache sein muss.

Vielen Dank für den Cache,

whans.

P.S. Unsere Kinder werden gleich den Code eingeben