Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Earnie's Quietscheentchen

di binche     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.406' E 007° 41.393' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. agosto 2009
 Pubblicata dal: 18. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8E15

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Earnie's Quietscheentchen
 
 
 
Am Wegsrand erwartet dich eine kleine Box 
 
Aber suche zuerst nach einem Baum
 
Koordinaten stimmen fast genau ^^
 
 
 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Nahetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Earnie's Quietscheentchen    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XDZG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint sich vom Hobby zurückgezogen zu haben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. settembre 2010 ANS0 ha trovato la geocache

Auch Earnies Quietscheentchen konnte sich heute einem Zugriff nicht entziehen. Und da ich eh noch wegen einem anderen Cache zum Gipfel musste, bietete sich dieser hier auch noch an. THX

trovata 15. novembre 2009 Geohobbits ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Anstieg gleich gefunden. TFTC
IN: Coin
Out: Coin

trovata 04. novembre 2009 man+dog ha trovato la geocache

Heute einen etwas längeren Hundespaziergang gemacht.
Da ich auf dem Feldweg über den Berg kam auf dem feuchten Schlamm ausgerutscht, und mir den Fuß verstaucht. Weiter gings.

Den Baum gefunden, es konnte kein anderer sein!
Dann den Weg etwas vorsichtiger zurück, das Versteck sofort entdeckt!

Aber, das einzige was da gequietscht hatte war wohl ich, als ich mir den Fuß verstauchte!
Vielleicht hatte ich dann auch einen Entengang, aber ein Quietscheentchen war keines in Sicht!

Zu allem Übel hatte ich eine etwas größere Dose mit Bleistift erwartet!

Also Legende: Drei kleine Löcher ( - Kreuze ging nicht - ) = "Der mit dem Hund tanzt"

TFTC : Laica und Der mit dem Hund tanzt

trovata 17. ottobre 2009 Highland Giraffe ha trovato la geocache

Naja, ein Klacks ... ging schon ganz schön den Berg hoch. Aber belohnt wurden Nessy, Hopser, Geomops und ich auf jeden Fall mit einer schönen Aussicht.
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe