Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Earnie's Quietscheentchen

door binche     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.406' E 007° 41.393' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. augustus 2009
 Listed since: 18. augustus 2009
 Laatste verandering: 09. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8E15

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Earnie's Quietscheentchen
 
 
 
Am Wegsrand erwartet dich eine kleine Box 
 
Aber suche zuerst nach einem Baum
 
Koordinaten stimmen fast genau ^^
 
 
 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Earnie's Quietscheentchen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XDZG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint sich vom Hobby zurückgezogen zu haben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. september 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auch Earnies Quietscheentchen konnte sich heute einem Zugriff nicht entziehen. Und da ich eh noch wegen einem anderen Cache zum Gipfel musste, bietete sich dieser hier auch noch an. THX

Gevonden 15. november 2009 Geohobbits heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Anstieg gleich gefunden. TFTC
IN: Coin
Out: Coin

Gevonden 04. november 2009 man+dog heeft de cache gevonden

Heute einen etwas längeren Hundespaziergang gemacht.
Da ich auf dem Feldweg über den Berg kam auf dem feuchten Schlamm ausgerutscht, und mir den Fuß verstaucht. Weiter gings.

Den Baum gefunden, es konnte kein anderer sein!
Dann den Weg etwas vorsichtiger zurück, das Versteck sofort entdeckt!

Aber, das einzige was da gequietscht hatte war wohl ich, als ich mir den Fuß verstauchte!
Vielleicht hatte ich dann auch einen Entengang, aber ein Quietscheentchen war keines in Sicht!

Zu allem Übel hatte ich eine etwas größere Dose mit Bleistift erwartet!

Also Legende: Drei kleine Löcher ( - Kreuze ging nicht - ) = "Der mit dem Hund tanzt"

TFTC : Laica und Der mit dem Hund tanzt

Gevonden 17. oktober 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Naja, ein Klacks ... ging schon ganz schön den Berg hoch. Aber belohnt wurden Nessy, Hopser, Geomops und ich auf jeden Fall mit einer schönen Aussicht.
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe