Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fast beim Gipfelkreuz

Kleine Wanderung

door NDL-TEAM     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.846' E 012° 04.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 18. augustus 2009
 Listed since: 18. augustus 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8E18
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
136 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befidet sich in der Nähe des Gipfelkreuzes (100m). 

 

Idealer Platz für ein Picknick.

 

Parken kann man hier: N49°14.795' E012°04.240'


Erstinhalt der Box:

Kleine Taschenlampe

Schlüsselanhänger

Schlüsselband

Jojo

Lastwagen

Kette

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr xyrvara frura zrue!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info), FFH-Gebiet Münchshofener Berg (Info), Landschaftsschutzgebiet Oberes Naabtal: Münchshofer Berg mit Brunnberg von Burglengenfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fast beim Gipfelkreuz    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 19. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 20. oktober 2011 Keymen heeft de cache gevonden

Beinahe wäre die Sonne durch den Nebel gekommen ! Danke fürs Verstecken.

Keymen

Gevonden 03. augustus 2010 Hexer heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht beim Kreuz selber, die kannte ich schon; dafür war das Fleckchen mit dem Cache mir unbekannt, aber gut zu finden. Schöner Ausflug.

No Trade no Muggels trotz der Abendstimmung

Viele Grüße, Hexer und co.

Gevonden 18. juli 2010 muelleto heeft de cache gevonden

18.07.20010 10:15 Uhr
<i>#877</i>

etwas um die Schlucht herumgeeiert und dann aber zielstrebig den Cache gefunden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus