Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Währinger park 2

Multi Cache in Währinger park

di haha2     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.532' E 016° 20.934' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2009
 Pubblicata dal: 20. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8E40

0 trovata
4 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
123 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anfang: (U6 Station Währingerstraße)
N48° 13.532
E016° 20.934

Zur Orientierung nimm bitte eine Straßenkarte mit. Alternativ dazu kannst du die Karte an jeder U-Bahnstation lesen.

Von der U6 Station Währinger Straße gehe dahin, wo sich eine Straße des Himmels mit einer Straße eines Architekten kreuzt und notiere dir die italienische Hausnummer. Wenn du zwei Hausnummern findest, nimm die kleinere. (=A)

Dach begib dich an den Ort, die nach dem Gegenteil von Dur benannt ist, etwa in der Mitte findest du ein Schild. Wann wurde die Anlage gebaut? Bilde die Quersumme der Jahreszahl (=B)


Beweb dich weiter ins Grüne und suche einen großen weißen Stein, notier auch hier die Jahreszahl und addiere jene Zahlen, die doppelt vorkommen (=C)


Ziel:
N1=N+(A*B+A*C+B*C)+67
E1=E-(A-B-C)-4

 

Ursprünglicher Inhalt:
1 blauer Stein
1 rosa Salzstein
1 Überraschungsei-figur
1 Mensch Ärgere dich nicht Figur
Loggbuch, Spitzer, Stifte

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Währinger park 2    trovata 0x non trovata 4x Nota 1x

Nota 21. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. giugno 2012 fleinze non ha trovato la geocache

Nicht auffindbar.

non trovata 24. agosto 2011 Gavriel non ha trovato la geocache

Wenn man den Begriff Himmel etwas religiös betrachtet, findet sich auch eine italienische Nummer.

Erbaut ist für Stage2 vermutlich nicht das passende Wort, an der fraglichen Stelle steht auch was anderes.

Die errechneten Koordinaten lagen jedenfalls im Park an einer höchst plausiblen Stelle in einer Ecke mit Gestrüpp, Efeu und Bäumen sowie den üblichen menschlichen Exkrementen. 

Dort führen auch zig Abschneider durch das Gestrüpp, nur Dose war dort keine zu finden

 

Der Verstecker hat keinen einzigen Cache gefunden und hat sich seit "mehr als 12 Monaten" nicht mal mehr hier eingelogged (vermutlich schon viel länger nicht mehr). Ich denke nicht, dass dort (noch) eine Dose existiert.

non trovata 16. giugno 2011 UNO non ha trovato la geocache

Habe alles gefunden, aber laut Koordinaten ist der Cache mehr als einen Kilometer vom Währingerpark entfert gelegen - also doch eher unwahrscheinlich. Diesen Cache hat doch noch niemand gefunden!! Bitte Koordinaten überprüfen. lGStirnrunzelnd

non trovata 21. agosto 2009 bagsj non ha trovato la geocache

No idea where to find an "italian housenumber" at the first stage. Different assumptions for A didn't lead me to a box within the park.