Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Near my work 1

por ash1884     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.433' E 007° 01.067' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 19. agosto 2009
 Publicado desde: 20. agosto 2009
 Última actualización: 09. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8E42

1 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
125 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)


English:

This is my first cache.
Pleas tell my if something should be wrong with the rating.

Sometimes I work near this location, so I thought this is a nice cacheside for a little film canister.

Do you come from the parkingspace, go over the bridge and down the stairs, to the fence. Twist around and go towards thr stairs. Don´t go up but rather the right way. Are the first steps on your left, hunker down and take the cache out on the left side.


Don´t forget the pencil!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Near my work 1    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 09. mayo 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 20. abril 2011 Elwood Cidre no han encontrado el geocaching

Moin Moin,

ich gehe mal davon aus, dass dieser Cahce nicht mehr existiert. Ich habe alle Versteckmöglichkeiten abgesucht. Schade eigentlich.

encuentran 03. septiembre 2009 singing in the dark ha encontrado el geocache

Nach diesem Cache habe ich schon mal gesucht, kurz nachdem er veröffentlicht wurde. Leider führten mich die Koordinaten an die falsche Stelle.

Mit der neuen Cachebeschreibung war das Finden heute problemlos. Leider ist das Versteck etwas vermüllt, aber der echte Geocacher ist ja vor nix fies Wink.

Im Logbuch stand schon ein Eintrag, sodass es für mich heute immerhin noch zum Silberfund gereicht hat.

Danke für den Cache sagt singing in the dark

 

 

Nota 27. agosto 2009 ash1884 han escrito una nota

HAbe gehör das die Koordinaten wohl nicht so gut sein sollen. Habe die Schwierigkeit auf 2 hochgesetzt, da es wohl doch ein recht gutes Versteck ist.

Werde die Koordinaten so schnell wie möglich überprüfen. Bis dahin sollte man den Cache aber auch mit der neuen Cachebeschreibung finden können.

Ich dachte man bräuchte keine Hinweise um ihn zu finden, aber wenn ich so nachdenke ist es wohl doch besser. Mein Fehler.

Weterhin bin ich für hinweise und anregungen offen und dankbar.

Gruß

Matthias