Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gegenüber Nord

par haertsfeld     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 51.274' E 010° 10.718' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 17. août 2009
 Affiché depuis : 20. août 2009
 Dernière mise à jour : 28. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E43
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
240 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Suche führt Euch zu einer schönen Aussicht auf die Landschaft um Waldhausen.
Die Teilorte Bernlohe und Simmisweiler sind gut zu sehen.
An dieser Stelle läuft im Winter eine tolle und stets gespurte Loipe vorbei.
Auf Grund der Sonnenlage unbedingt zu empfehlen !
In SSO-Richtung seht Ihr mit guten Augen den "cache Süd" in 4,39 km Entfernung.
Mit dem Fahrrad in 25 Minuten zu erreichen.
Parkplatz für "Süd" in Affalterwang.
Parkplatz für "Nord" in Bernlohe oder Arlesberg.

Images

Spoiler A
Spoiler A
Spoiler B
Spoiler B

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gegenüber Nord    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 13. août 2023, 14:06 Lico49 trouvé la géocache

Völlig irre geleitet von allen Koordinaten und Steinen und Bäumen bin ich endlich fündig geworden.
Er liegt weder im grossen Steinhaufen noch ein Stückchen oberhalb.
Dort wo sich beide Linien am Baumrand treffen würden wurde ich fündig. Trotzdem danke fürs 2x her führen

trouvé 03. janvier 2023, 12:53 m_seni trouvé la géocache

Wiedermal in dieser Gegend und dabei an "Gegenüber Nord" vorbeigekommen. Die Dose wurde schnell entdeckt.
VIELEN DANK an haertsfeld fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. juillet 2020 shadowmarch trouvé la géocache

Heute stand die PETling-Runde (geocaching.com) auf dem Braunenberg über Aalen an. Recht spontan habe ich die Runde dann um ein paar Dosen erweitert. Hierzu zählte auch "Gegenüber Nord".
Normalerweise vermeide ich Hinweise und Spoilerbilder - aber hier war ich wirklich dankbar! Zwar hat mich das eine Bild zunächst kurz an der falschen Stelle "wühlen" lassen, schließlich konnte ich aber (mit einwenig Kraftaufwand) fündig werden.

Danke fürd's Dösle!

Dernière modification le 27. juillet 2020

disponible 28. juin 2019 haertsfeld a maintenu la géocache

Nach Windbruch und Baumfällarbeiten habe ich das Finale etwas verlegt.
2 Spoilerbilder sind eingefügt.

Coordinates changed from:
N 48° 51.266 E 10° 10.713

Coordinates changed to:
N 48° 51.274 E 10° 10.718

 

Distance from original: 52.8 feet or 16.1 meters.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 51.274' E 010° 10.718', déplacé vers 16 mètre

trouvé 17. avril 2018 Le-go-mez trouvé la géocache

Zwischen zwei Terminen in Aalen war noch etwas Zeit für eine kleine Runde. Hier gab es nach etwas Suchen einen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez