Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

"50 Wege..."

par apfelmaus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.370' E 007° 14.055' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 09. juin 2008
 Affiché depuis : 20. août 2009
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E55
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
578 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Hört auf die Musik und achtet auf die Namen – „Ihr könnt mich Al nennen“!

607fdb03-e709-4fbd-8cf4-ab4320892d47.jpg

Ihr findet den Cache bei N 50°49.(E-D-1)(B-A)(C-A) E 7°14.(E-A)(B-C)(D)

Der Cache befindet sich weniger als 500m entfernt von den angegebenen Koordinaten. Parken könnt Ihr bei N 50°48.683 E 7°14.203. Gut geeignet für einen Spaziergang mit Kindern und evtl. ein Picknick.

Das Final liegt in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Dieses muss zum Heben des Caches nicht betreten werden!

Eure Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels könnt ihr auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

Frygfnzre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "50 Wege..."    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2020 apfelmaus a archivé la géocache

Den Cache gibts nicht mehr, weder auf GC noch hier.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mars 2020, 15:20 0matrix trouvé la géocache

War unser erster Cache, die Kinder waren mega stolz. Leider war die ziploc-Tüte offen und das Logbuch ziemlich durchfeuchtet. Haben alles so gut es ging trockengelegt. Klasse, das der Cache nach 12 Jahren immer noch aktiv ist. Zum Lösen des (wirklich guten) Rätsels brauchte ich noch einen der älteren Logeinträge, man muss halt alles lesen... 

trouvé 12. mai 2016, 17:43 Bamb1977 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. décembre 2015 E-smily trouvé la géocache

Bei einem Nachtcache mit B.Ware und GeoWühler gut gefunden
Für dieses Rätsel lasse ich gerne eine Schleife da.
TFTC E-smily

trouvé 17. juillet 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Dieses Rätsel wurde letztes Jahr mit meinem Mysteryteam zusammen gelöst und heute war endlich die Einsammeltour. Zur besseren Stimmung beim Loggen läuft grad die Musik der beiden behandelten Songs.

trouvé 26. juin 2014 angro trouvé la géocache

[b]10:05 Uhr.[/b] Heute, auf einem kleinen Morgenspaziergang, konnten
wir nun endlich auch den Outdoorteil zu diesem Mysterie abschließen.
Das eigentlich Rätsel haben wir schon vor Monaten lösen können.


TFTC,
angro+Frau

trouvé 17. août 2013, 15:00 Bienchen2011 trouvé la géocache

Rätsel war schon länger gelöst, nun ging es zusammen mit Jennichen2011 endlich mal auf Einsammeltour. Wir hatten viel Spaß.
Dank Hint dann auch gefunden.

Bienchen2011   Team die 3 Hexen

trouvé 17. juin 2012 Pascallo trouvé la géocache

Nach 50 Wegen nun auch hier nachgeloggt.

Danke für Rätsel und Dose

Pascallo

trouvé 23. décembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Beim ersten Versuch diese Woche noch ohne Erfolg wieder abgezogen.
Hint gelesen und Heute war der Weihnachtstag. Überraschung .......... Gefunden.......... Danke.......
So und nun DFDC und ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch und der Familie
sagen Lisa und Werner Team Löwenjäger

trouvé 30. octobre 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 04. octobre 2009 LucyJo trouvé la géocache

Gefunden.

 TFTC

LucyJo

trouvé 30. septembre 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Da ich das Bild kannte, war der Rest nicht mehr so schwer. Schneller Fund, da die Dose bereits enttarnt war. Dürfte den Spuren nach zu urteilen an Wildschweinen gelegen haben denn so sah es auch dort aus . Habe alles wieder getarnt. TFTC. Habe damit alle zur Zeit erhältlichen Apfelmaus Caches absolviert.

trouvé 29. septembre 2009 FORN trouvé la géocache

OC-Nachlog. TFTC.

trouvé 10. septembre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Auch diese Dose mußte auf der heutigen Tour durch die Wälder der Kreisstadt „dran glauben“. Zusammen mit desolder gut gefunden und dann auf den nahen Bänken eine kleine Pause eingelegt, bevor es weiterging.

D
anke für das kleine Rätsel und die Dose!

3!

trouvé 22. mars 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#2251#

Nachdem wir am Tag der Veröffentlichung hier erfolglos gesucht haben, ging es heute ratzfatz.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

trouvé 16. août 2008 awiline trouvé la géocache

Ein hübsches Rätsel, das ich sofort lösen konnte - sowas ist zwischendurch auch mal nett!

Der Spaziergang beginnt ja sehr 'gradlinig', insofern hat mich der idyllische Platz des Finals richtig überrascht!
Und die Suche war auch noch spannend, ich hatte den hint nicht dabei und habe daher einige Zeit gebraucht.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

awiline

in: Schraubenzieher, Perlenquasten-Anhänger
out: TB, Teleskopbecher

trouvé 22. juillet 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1175

Jaeger&Sammler konnte in Ruhe die Dose suchen, während ich auf den kleinen weißen Hasen aufpassen mußte (TBN8WR).

TFTC,
eifler72

P.S. Dafür, dass der Hase die ganze Zeit gelacht hat, bleibt er jetzt alleine in der Dose zurück... so!!!

trouvé 22. juillet 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich direkt nach dem Erscheinen gelöst, so hatte ich noch die alten Koords. und wir haben entsprechend etwas länger gesucht. Aber dank Hint hatten wir am Ende die Dose. Nur blöd, dass wir die ganze Zeit von einem weißen Hasen ausgelacht wurde.

TFTC, J&S (heute mit Caddy unterwegs)

#1245

trouvé 24. juin 2008 roli_29 trouvé la géocache

Mit dem Klapprad war das eine schöne Radtour zu diesem idyllischen Plätzchen! Der Cache war gut zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 19. juin 2008 Diefinder trouvé la géocache

Lustiges Rätsel und ein Cache in einem mir nicht unbekannten Wald. Hier haben wir etwas gesucht - natürlich mal wieder mit dem alten Ausdruck. Nach Entschlüsselung des Hint ging`s besser.

Rein: 2TB
Raus: 1TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

Rein: grüner Dino
Raus: Stempel mit Robbe

trouvé 10. juin 2008 RoRo trouvé la géocache

 :) STF  :)

Also für mich war der Outdoor-Teil heute deutlich schwieriger als das Rätsel, zumindest was die Zeit angeht. Das Rätsel konnte sich nicht lange vor mir verbergen, da hatte ich recht zügig eine Lösung (sehr schöne Idee, übrigens!).
Aber vor Ort habe ich mir dann einen Wolf gesucht. Nach gut einer halben Stunde Sucherei wollte ich gerade aufgeben, als ich das Döschen dann gut 20m von den berechneten Koordinaten entfernt fand.

Hat mir viel Spaß gemacht, Danke für Rätsel und Dose!
Roland

no trade