Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pülz

door Anna & Tobias     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 12.572' E 009° 11.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 20. augustus 2009
 Listed since: 20. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8E5C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vorneweg:

NICHT DAS KUNSTWERK ZERSTÖREN...

HIER IST NICHTS ZU FINDEN!!!!

 

      

 

Ein kleiner Pilz voll Pracht und Schein,

stand er im Walde, ganz allein.

A und T war´n hier zur Rast,

und Ihnen kam eine Idee, der Plan war gefasst.

Fleißig wurde gesägt und gehämmert noch dazu,

der Plan ließ den beiden keine Ruh.

 Nun ist´s vollbracht der Cache ist dort

an diesem Pilz, an einem schönen Ort.

Nun wünschen wir viel Spaß und wenig Frust

denn Suchen weckt die Lebenslust.
 
Grüße
 
Anna und Tobias
 
 

PS: Muggelanfällig, deshalb loggt auch nen DNF, damit wir wissen ob alles ok ist. Innocent


 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pülz    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Muelleimer erst auf den zweiten Blick gefunden und Cache vorhanden. Danke.

Niet gevonden 18. september 2010 Deichgraf007 heeft de cache niet gevonden

Zum zweiten Mal war ich heut hier,<br/>Augen hatten wir heut vier,<br/>doch wieder fanden wir hier nix,<br/>bitte gebt uns doch &#xB4;nen Tipp, ganz fix!<br/>Deichgraf007

Gevonden 17. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach dem Pülz im Wald,
wurde ich ganz schnell uralt.

Heute mit Hilfe gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.

Danke
TFTC

Gevonden 17. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Bernd_63 und hilf gelöst.
TFTC

Gevonden 11. april 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem ich mit 1.FCK den heiligen Gral gefunden habe, haben wir dem Pülz nochmal einen Besuch abgestattet. Als ich das letzte mal hier war lag Schnee und hatte keine Chance diesen Cache zu finden.
Heute ging es schon wesentlich besser. Wirklich geiles Versteck, kannte ich noch gar nicht [:)]

Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Cache disabled ist. Allerdings haben wir beide noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden [:)]