Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bunte Häuser XIII: Frische Fische

von Cavallina     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.145' E 008° 33.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 21. August 2009
 Letzte Änderung: 28. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E61

1 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Diesmal konnte ich den Cache nicht in unmittelbarer Nähe des Objekts verstecken. Er liegt nun ca. 90m vom Haus entfernt. Das Haus findet ihr bei N52°01.193, E008°33.197. Übrigens, bei diesem bunten Haus gilt: Was drauf ist, ist auch drin :-).

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an. Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Der Cache ist auch gelistet bei www.navicache.com

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunte Häuser XIII: Frische Fische    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 27. April 2010 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Hinweis 28. Februar 2010 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Zwei Monate sollten Zeit genug sein, mal nach dem Cache zu sehen, bzw. wenigstens eine Bemerkung über die weitere Zukunft des Caches zu schreiben. Da hier scheinbar nichts mehr passiert, archiviere ich den Cache jetzt.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 27. Dezember 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du schreibst in Deinem Log vom 2.September, dass Du den Cache disabled hast, obwohl der Status "kann gesucht werden " ist.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Du kannst ihn jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder vor Ort zu finden ist.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 02. September 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Die Dose war leider weg, bevor der Erste sie finden konnte. Scheint kein sicheres Versteck zu sein. Bis ich ein neues hab ist der hier erstmal disabled.

Cavallina