Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bunte Häuser XIII: Frische Fische

di Cavallina     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.145' E 008° 33.202' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. agosto 2009
 Pubblicata dal: 21. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E61

1 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesmal konnte ich den Cache nicht in unmittelbarer Nähe des Objekts verstecken. Er liegt nun ca. 90m vom Haus entfernt. Das Haus findet ihr bei N52°01.193, E008°33.197. Übrigens, bei diesem bunten Haus gilt: Was drauf ist, ist auch drin :-).

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an. Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Der Cache ist auch gelistet bei www.navicache.com

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunte Häuser XIII: Frische Fische    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

Nota 27. aprile 2010 Cavallina ha scritto una nota

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Nota 28. febbraio 2010 Portitzer ha scritto una nota

Zwei Monate sollten Zeit genug sein, mal nach dem Cache zu sehen, bzw. wenigstens eine Bemerkung über die weitere Zukunft des Caches zu schreiben. Da hier scheinbar nichts mehr passiert, archiviere ich den Cache jetzt.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 27. dicembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Du schreibst in Deinem Log vom 2.September, dass Du den Cache disabled hast, obwohl der Status "kann gesucht werden " ist.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Du kannst ihn jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder vor Ort zu finden ist.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 02. settembre 2009 Cavallina ha trovato la geocache

Die Dose war leider weg, bevor der Erste sie finden konnte. Scheint kein sicheres Versteck zu sein. Bis ich ein neues hab ist der hier erstmal disabled.

Cavallina