Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bunte Häuser XIV: Escherfantasie im Hinterhof

por Cavallina     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.190' E 008° 32.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. agosto 2009
 Publicado desde: 21. agosto 2009
 Última actualización: 30. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8E62

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist ca. 18 m entfernt vom Objekt. Ihr findet dieses im Hinterhof von Haus Nr. 61 bei N52°01.199, E008°32.955.

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an. Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Der Cache ist auch gelistet bei www.navicache.com.

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Mnha bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunte Häuser XIV: Escherfantasie im Hinterhof    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 17. julio 2010 katty1211 ha encontrado el geocache

Fund ist ewig her, damals sogar noch unter anderem Namen, aber gefunden ist gefunden :)

encuentran 23. marzo 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

schnell gefunden, dose wurde von spinne bewacht.

 

encuentran 30. noviembre 2009 Circa ha encontrado el geocache

Nachdem ich 10 min im schönen hinterhof verbracht habe, hab ich den cache dann doch gefunden als ich schon am weggehen war ;-)
Dankeschön.

encuentran 12. noviembre 2009 Sperrmüllfinder ha encontrado el geocache

Manchmal ist das Offensichtliche doch das beste Versteck. Der Hinterhof ist immer noch nett und macht ein wenig Lust auf Urlaub. 

TFTC Sperrmüllfinder

 P.S.: Ich habe meine Kanarische Übersehenswürdigkeit löschen lassen. Vielleicht kannst du die Escher-Fantasie jetzt bei Geocaching.com veröffentlichen???