Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Die Brücke

Hin und (Suchen) mit

par Schweinebagger     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 58.498' E 012° 21.399' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. août 2009
 Affiché depuis : 21. août 2009
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E63
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Brücke


t

Auf der Staatsstraße 2146 von Pfatter nach Wörth/a.D. überquert man die Donau auf deren Brücke sich eine Bronze Skulptur befindet. Jahrelang fuhr ich achtlos an dieser vorbei, nun wollte ich sie mir mal von nahen betrachten. Damit auch andere in den Genuss dieses Kunstwerks kommen, habe ich hier spontan in der näheren Umgebung einen Micro platziert.

t

Viel Spaß beim Bewundern und Suchen

Dose bitte wieder so zurück legen wie ihr sie gefunden habt und keine Hinweise in den Logs

Nicht mit dem Fahrzeug auf der Brücke stehen bleiben (Lebensgefahr)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Donau zwischen Regensburg und Straubing (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Brücke    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2010 hihatzz trouvé la géocache

Zunächst hatte ich zu sehr auf's GPSr geschaut, nach Erweiterung des Suchradius hab ich das Doserl dann schnell gefunden.
DfdD,
hihatzz (#1560)

trouvé 05. juin 2010 Maddonny trouvé la géocache

eine schöne Aussicht auf die Donau und eine schöne Skulptur
TFTC, Maddonny

trouvé 07. janvier 2010 Jingx trouvé la géocache

So jetzt trage ich meine Funde am deutschen Portal nach... hab schon ne Weile gesucht da Laughing

trouvé 20. décembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Das waren gefühlte minus 30 Grad: Thermometer zeigte im Auto zwar "nur" -1°C, dafür pfiff der Wind auf der Brücke aber erbarmungslos [:O] Die Dose hatte ich am richtigen Ort vermutet, aber nicht gefunden. nachdem ich bis aufs Mark durchgefroren war, vergewisserte ich mich telefonisch, wo denn die Dose sein solle. Am zuerst untersuchten Platz?! Doch da war sie immer noch nicht. Dafür lag sie im Schnee begraben 1,5m entfernt am Boden knapp vor dem Abgrund... Jetzt ist sie wieder am vorgesehenen Ort und ich brach meine Tour für heute leicht unterkühlt ab [B)] Vielen Dank für den Cache. [i](#2232)[/i]

trouvé 31. octobre 2009 aaforster trouvé la géocache

Schöner Cache, etwas windig ;-)

No trade
TFTC