Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
16

 

von HSCA     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 03.861' E 012° 07.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. August 2009
 Gelistet seit: 21. August 2009
 Letzte Änderung: 20. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8E66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache ist nicht an den oben genannten Koordinaten versteckt.

The cache is not at the above coordinates.

4E3534B02030342E3630372720453132B02030372E30333927

PS: wenn es nass ist, bin ich auch nass, wenn es friert, bin ich unerreichbar

Hidden Final Location FI FINAL Final (Final Location) ??? 
  Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgybpu
xabgubyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 16    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2017, 22:29 FausRo hat den Geocache gefunden

Das Wetter so lala, dazu Sonntag aber deshalb auf's Cachen verzichten? Nicht mit uns. Also machten A1641, RicoRock89 und ich uns an eine für uns bisher eher vernachlässigte Cache Kategorie, dem Mystery. Also von der Couch aus gearbeitet und danach auf zum loggen. Danke für diese Dose und dass legen und pflegen

gefunden 16. Juli 2017, 22:03 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mit a1641 und FausRo bei sogenannten Schietwedder ein paar Mystery geknackt. Im Anschluss noch im Cachemobil M gelandet um ein paar Döschen einzusammeln und Logbücher signiert. Danke fürs legen, hegen und pflegen.

gefunden 16. Juli 2017, 07:02 a1641 hat den Geocache gefunden

Bei dem regnerischen Wetter war die Motivation zum rausgehen gering. Daher haben RicoRock89, FausRo und ich angefangen unsere ersten Mysteries zu lösen. Das ging besser als gedacht und so sind wir doch noch los - Lösungen überprüfen und Döschen einsammeln 🤗

Vielen Dank fürs Ausdenken, Legen und Pflegen und beste Grüße. a1641 ✌

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2017 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Die finalen Koords zu 16 standen seit geraumer Zeit auf unserem Lösungszettel; der Outdoorteil gelang dann nach ein wenig Suche. Junior hatte den Blick richtig justiert und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Hege und Pflege des Döschens!

TFTC!

Howies Crew Zwinkernd

gefunden 13. April 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Das Astloch war recht schnell gefunden - aber lehr. Nachdem alle anderen Bäume in der Umgebung untersucht worden waren kam ich wieder hierher zurück, und fand das Döschen ca einen Meter höher in der Astgabel. Habs nach dem loggen mal an seinen angestammten Platz zurück gelegt. TFTC