Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Druckluft-Salix

 Die Koordinaten sind natürlich nicht die der Dose! Die Dose ist hier: PIMNP MYNC° LYMZ PIMNP.LYMZ AGVF LYMZ CMGVC° XOMY

von willyskipper     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.638' E 006° 27.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2009
 Gelistet seit: 21. August 2009
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8E6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wenn ihr das Rätsel gelöst habt braucht ihr nur noch ein Tool das jeder Radwanderer immer dabei haben sollte um die Dose zu öffnen. Bitte beachtet zum verschlissen die Anleitung auf der Dose!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Bereich Rees-Bislicher Rheinniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Druckluft-Salix    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2237

Bei der heutigen Fahrradtour Reeser Meer/Lohwardt gut gefunden.
Sehr schöner Behälter. Gut, dass wir wie unterwegs waren : Siehe oben.

TFTC

camel_f&B

gefunden 31. Dezember 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Der Schnee hat doch echt die Gefahr getarnt.

Es krachte die ganze Zeit schon bedrohlich, und dann als ich gar nicht damit rechnete, war ich tiefer als meine Stiefel hoch waren im Untergrund verschwunden. Der Untergrund bestand hauptsächlich aus Wasser. Der Jahreszeit entsprechend war es eiskalt.

Na ja, was soll's. Socke aus und weiter. Zumindest brachte mich das unangenehme Ereignis dazu, das Final schneller zu finden.

Kurz gedingst, dann geloggt und ab zum Auto! Fuß wärmen.

gefunden 23. Oktober 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

# 5 der Flinkernator 24-Tour (Flinker Hamster, Meisernator und bauerjack 24). Das Rätsel war vor langer Zeit gelöst worden und es lag günstig für unsere Runde um das Reeser Meer. Tolles Versteck und einer der besten Cachebehälter die ich bisher gesehen habe. Das hat wirklich Spass gemacht. Als wir weiter wollten, mussten wir leider noch etwas im Versteck verweilen, damit die Kühe ungestört von einer Weide in die nächste Weide laufen konnten. Lt. Bauer fühlen die sich von uns gestört. Scheinen sehr empfindsame Tierchen zu sein, aber auf ein Rodeo wollten wir uns hier nicht einlassen.

DFDC vom bauerjack24

gefunden 17. Oktober 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Radtour am Reeser Meer gemacht. Da durfte dieser Cache nicht fehlen.

Das Rätsel hat sich nicht lange gestreubt. Vor Ort hat es dann länger gedauert, bis ich etwas entdecken konnte. Irgendwoher müssen die D-Sterne ja kommen. Der Rest war total schick.icon_smile_big.gif

Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache
Michako

gefunden 05. September 2010 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz vorbei gefahren und gelogt das finden war sehr schnell getan nur leider ist das logbuch sehr feucht müsste mal ersatzt werden ;-)

Lg die mehrhooger 6