Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Born to take a short cut / Herforder Methode

por Holla die Waldfeen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.961' E 008° 38.190' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.52 km
 Ocultos en: 31. julio 2009
 Publicado desde: 21. agosto 2009
 Última actualización: 21. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8E6E
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
289 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonusgrillwurst zum Multi "Born to grill, GC1WHMB".
Mit der Herforder Methode kommt ihr hier zu einem sicheren Punkt.
 Wie? Ihr kennt das nicht oder wollt das nicht weil ihr ehrenwerte Geocacher seit?
 Na gut, die Koordinaten gibt es auch im Multi-Final, ist aber ehrlich nicht ganz einfach.

Herforder Methode

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Born to take a short cut / Herforder Methode    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. junio 2022 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Endlich ergab sich die Gelegenheit, diesen Bonus zu besuchen, nachdem die Koos im Logbuch des Hauptcaches gefunden waren.

Ok, mit den gefundenen Koos stand ich an völlig falscher Stelle und vermisste die Motorsense, um das Versteck vielleicht freizulegen. Meine diesbezügliche Bemerkung im Log nahm der Owner zum Anlass, mir die korrekten Koos zu senden und mit denen gab es heute keinerlei Probleme. Die Dose war ruckzuck gefunden und nun steht mein Name auch hier im Logbuch.

Danke, **Holla, die Waldfeen**, für den Mystery-Cache sagt **GiLiThoMü**
#5333
8. Juli 2022 160:21

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

encuentran 10. mayo 2017, 22:21 BigOggi1974 ha encontrado el geocache

Mario Sonja Josi gefunden gefunden

encuentran 06. marzo 2016, 15:53 Schwarzeiche ha encontrado el geocache

6. März 2016 15:53
SCHWARZEICHE
+
dPunkt
+
Mitläufer
Das Würstchen haben wir uns bei schönsten Sonnenwetter noch schmecken lassen .
Mussten diese aber bei den vielen Muggels gut verstecken.
Danke für den schönen Cache

encuentran 24. octubre 2014 eukalyptus ha encontrado el geocache

In der irrige Annahme, dass es so herum einfacher wäre, hatten wir uns entschlossen, erst das Final und dann den Bonus aufzusuchen.
Leider lagen wir falsch. Nachdem wir das Final gefunden hatten, waren wir kurz ratlos, aber dann habe ich doch etwas entdeckt. Gut, herfordern wäre wohl schneller gewesen, aber so war es interessanter. Die Dose konnten wir dann gut finden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. octubre 2014, 14:00 Batty42 ha encontrado el geocache

Ja, die Koordinaten stehen wirklich im Logbuch des Multis.  ;) Da wir nach dem Ermitteln der Finalkoordinaten direkt dorthin angereist sind war ja nicht so viel mit Herfordern, und nachdem eukalyptus den Hinweis im Logbuch gefunden hatte, zogen wir das auch durch.

Danke für das nette Rätsel an unbequemem Ort und den Bonuscache.