Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Naturfreibad Altenseelbach

 Naturfreibad Altenseelbach

von fox111     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 46.685' E 008° 00.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. August 2009
 Gelistet seit: 21. August 2009
 Letzte Änderung: 23. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8E6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Ortsteil Altenseelbach befindet sich ein Naturfreibad, das seit 1983 vom Skiclub Hohenseelbachskopf betrieben wird.

Mit dem Cache möchten wir euch unser schönes Freibad zeigen. Dort kann man nicht nur beim jährlichen Freibadfest ein paar schöne Stunden verbringen. An heißen Tagen findet man hier ein willkommene Abkühlung.

Der Cache befindet sich in der Nähe des Freibads und sollte für einen geübten Cacher kein Problem darstellen. Nur ohne Eintritt findet ihr den Cache.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

Zusätzliche Infos zum Freibad:

  • Größe: 1125 qm Liegewiese
  • Wasser: Reines, kühles Wasser fließt aus der Seelbach, nach dem das Tal benannt ist, in das Schwimmbecken. Über einen Überlauf fließt es dorthin wieder ab.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturfreibad Altenseelbach    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 Freischwimmer. 

Döschen auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt. 

DFDC...................................r.u.f.

gefunden 13. April 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 06. November 2011 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Dieses ist der letzte für heute, Ein schöner Tag geht zu ende. Danke für diesen Caches

gefunden 02. November 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.                                                                                        Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Wochenenddienst und Rufbereitschaft aber, allerbestes Wetter viel zu schade ums nicht zu nutzen, also eine kleine Runde vorbereitet mit Caches die kein großes "Muggelaufkommen" und schnellen Erfolg erwarten ließen.                      Hier bin ich schon mal gewesen aber da liefen gerade die Vorbreitungen für das große Schwimmbadsommerfest
und genau am Eingang stand jemand, sah mich, ließ mich nicht aus den Augen und rührte in nem Topf mit Erbsensuppe, so haben wir uns kurz Unterhalten und ich hab das Loggen auf Unbestimmt verschoben.Das Logbuch hat noch Platz für zwei Einträge ODER ihr seid so schusselig wie ich und schreibt euch noch irgendwo dazwischen, es bedanken sich

dieSchnapper

gefunden 01. Mai 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

In völliger Einsamkeit gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.