Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Naturfreibad Altenseelbach

Naturfreibad Altenseelbach

por fox111     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 46.685' E 008° 00.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. agosto 2009
 Publicado desde: 21. agosto 2009
 Última actualización: 10. febrero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC8E6F
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
295 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Ortsteil Altenseelbach befindet sich ein Naturfreibad, das seit 1983 vom Skiclub Hohenseelbachskopf betrieben wird.

Mit dem Cache möchten wir euch unser schönes Freibad zeigen. Dort kann man nicht nur beim jährlichen Freibadfest ein paar schöne Stunden verbringen. An heißen Tagen findet man hier ein willkommene Abkühlung.

Der Cache befindet sich in der Nähe des Freibads und sollte für einen geübten Cacher kein Problem darstellen. Nur ohne Eintritt findet ihr den Cache.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

Zusätzliche Infos zum Freibad:

  • Größe: 1125 qm Liegewiese
  • Wasser: Reines, kühles Wasser fließt aus der Seelbach, nach dem das Tal benannt ist, in das Schwimmbecken. Über einen Überlauf fließt es dorthin wieder ab.

Ayuda adicional   Descripción

Snyyebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Naturfreibad Altenseelbach    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. febrero 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XHVR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. octubre 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit bekap, nik_luk, julien85 und doubledot.de auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Herführen

Gnom

encuentran 23. octubre 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf schöner Urlaubstour mit Gnom, bekap, doubledot.de und nik_luk auch diesen Cache besucht.
Ich wurde gezwungen meine letzte Filmdose hier zu opfern [:P]

encuentran 26. abril 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

 Freischwimmer. 

Döschen auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt. 

DFDC...................................r.u.f.

encuentran 13. abril 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 06. noviembre 2011 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

Dieses ist der letzte für heute, Ein schöner Tag geht zu ende. Danke für diesen Caches

encuentran 02. noviembre 2011 dieSchnapper ha encontrado el geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.                                                                                        Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Wochenenddienst und Rufbereitschaft aber, allerbestes Wetter viel zu schade ums nicht zu nutzen, also eine kleine Runde vorbereitet mit Caches die kein großes "Muggelaufkommen" und schnellen Erfolg erwarten ließen.                      Hier bin ich schon mal gewesen aber da liefen gerade die Vorbreitungen für das große Schwimmbadsommerfest
und genau am Eingang stand jemand, sah mich, ließ mich nicht aus den Augen und rührte in nem Topf mit Erbsensuppe, so haben wir uns kurz Unterhalten und ich hab das Loggen auf Unbestimmt verschoben.Das Logbuch hat noch Platz für zwei Einträge ODER ihr seid so schusselig wie ich und schreibt euch noch irgendwo dazwischen, es bedanken sich

dieSchnapper

encuentran 01. mayo 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

In völliger Einsamkeit gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. noviembre 2010 Casca ha encontrado el geocache

Nach erfolgloser Suche in Salchendorf gestern abend gefunden :-) Danke dafür!

encuentran 05. noviembre 2010 eagle eye77 ha encontrado el geocache

Nach erfolgloser Suche in Salchendorf,endlich in Altenseelbach meinen zweiten Cache gefunden.

Danke 

  

encuentran 07. octubre 2010 Emän ha encontrado el geocache

 Vor einer PArtie Tennis konnte ich diese Dose schnell und an der vermuteten Stelle entdecken. Da das Freibad schon im Winterschlaf ist, keinerlei Muggelgefahr.

Danke fürs Herführen und Zeigen. Viele Grüße

Emän

 

encuentran 11. julio 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

16:00h

Jasgru und ich haben in Altenseelbach natürlich auch diesen Cache gemacht.
Ein nettes kleines Freibad gibt es hier. Bei der Hotze hätte ich mich am Liebsten mal kurz abgekühlt. Aber wir waren ja zum Cachen hier.

Vielen Dank für den Cache und LG,
Aceacin

encuentran 08. mayo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Da ich heute gleich mehrfach durch Herdorf und Neuenkirchen gefahren bin, konnte ich die umliegenden Döschen natürlich nicht ignorieren. [;)]

Vielen Dank für zeigen des schönen Ortes!
WittiJack

encuentran 07. abril 2010 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Hier war ich ja noch nie :-) und ich wusste gar nicht das hier ein Freibad ist. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs zeigen sagt

1 von den 3 ???

encuentran 21. marzo 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 TFTC

encuentran 18. marzo 2010 crisb ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Cache-Tour in Neunkirchen und Umgebung zusammen mit danS_htc schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 10. enero 2010 Maeckes ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] Schnee-Cachen [:D][:D][:D]

Sonntagsausflug nach einer Schwimmeinheit in Salchendorf.
Trotzt Daisy (die ja nun wirklich harmlos war) diesen hier im Schnee schlell gefunden.

Es grüßt

Der Mäckes

encuentran 02. enero 2010 DieLilli ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoSnurf und StrangeCacher ein kleine Runde gemacht.
TFTC
DieLilli

encuentran 30. diciembre 2009 betonwolke ha encontrado el geocache

Von allen 4 Betonwolken schnell gefunden, leider zusammen mit ganz viel Regen!

encuentran 28. noviembre 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Da ich heute hier in der gegend unterwegs war und sowieso ne größere Runde laufen wollte,
hab ich diesem Döschen auch noch einen Besuch abgestattet.
Wie bei dieser Witterung zu erwarten, war ich der einzige Badegast [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 24. noviembre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Nr. 2 auf der kurzen Neunkirchen-Tour.

Hier waren wir wirklich noch nie, allerdings sind Naturfreibäder auch nicht so unser Ding. Aber für eine Dose kommt man dann doch mal vorbei [:)]

TFTC

encuentran 22. noviembre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)] Gefunden um 14:40 [:)][:)][:)]

Heute als #4 Cache auf der Runde gut gefunden, danke für die Dose. Hier kommen wir sicher mal
wieder wenn man da wieder schwimmen kann.

3/4 Team Riker


encuentran 23. octubre 2009 vinea ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt schnell geloggt.

Danke für die kleine Reise in die alten Zeiten. :o))

encuentran 16. septiembre 2009 Fiede ha encontrado el geocache

heute mal kurz vorbeigefahren und geloggt.

Gruss Fiede

encuentran 07. septiembre 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC !

encuentran 23. agosto 2009 birnsojjel ha encontrado el geocache

13:50 - mit dem Sonnenwinkler&#xB4;schen Cachemobil auf dem Weg zum Kletterevent haben wir hier eine kurze Pause gemacht...<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #317

encuentran 23. agosto 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Wieso betreibt eigentlich der Skiclub ein Naturfreibad? Ach so, vielleicht, weil im Sommer so wenig Ski gelaufen wird ...

Jedenfalls gab es in der Nähe diesen neuen Cache. Den wollten wir uns natürlich auch gleich ansehen ... doch am Ziel fanden wir erst mal viele Muggles. Erst dachten wir ja, die wären einfach nur zum Schwimmen dort, aber es gab doch tatsächlich gerade heute ein Fest ...

Trotzdem konnten wir uns unbemerkt zum Cache schleichen und den Micro finden . Geloggt haben wir dann am Rande der Veranstaltung, und haben anschließend still und heimlich die Dose wieder versteckt ...

Vielen Dank für den schnellen Micro! Jetzt aber nichts wie weiter zum Event!

Frauke, Thorsten und Xander

encuentran 23. agosto 2009 StrikerSM ha encontrado el geocache

Laughing TTF um 14:10 Uhr!!

Heute bei einer kleinen Motorradrunde schnell gefunden!

TFTC

StrikerSM