Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willkommen in... Brohl

par Zwerg Nase     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 29.058' E 007° 19.529' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. août 2009
 Affiché depuis : 22. août 2009
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E7B
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes platziert sind.
Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bei diesem hier handelt es sich zugegebener Weise nicht um einen Ortseingang, aber die Location schrie förmlich nach einer Dose und eine schöne Stelle mit interessanter Nachbarschaft ist es auch, finde ich!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 50° 29.054'
E 007° 19.533'
Zugang zum Cache
Place de parking
N 50° 29.054'
E 007° 19.585'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in... Brohl    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 24. septembre 2023 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Wnanderung schnell gefunden!

trouvé 13. février 2022, 21:49 RoyalSlash trouvé la géocache

Heute sollte es unter anderem dieser oldi sein.
Wenn man den richtigen Weg wählt kommt man auch gut hin. Schöne Aussicht hier oben.

Thanks for the Cache "Willkommen in... Brohl" @ 13 February 2022 13:26
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing

                             

Am Ende noch ein "paar" Zeilen zum Thema Statistik. Ja, auch ich bin dieser zum Teil verfallen und verfolge daher einige Ziele, die für jeden einzelnen Owner eines Caches auf dem ersten Blick nicht nachzuvollziehen sind. So gibt es zum Beispiel die Statistik "Loglänge, Wörter" die ich weiter konsequent verfolgen werde. Auch hier werden zum Beispiel beim Kooperationspartner project-gc.com sogenannte Edelsteine vergeben (verliehen für das Schreiben von längeren Logs), die ich über lang oder kurz auch erreichen möchte. Das bedeutet, dass ich diese abschliessenden Worte meines Logeintrages als Info per copy & paste nun seit Begin des Jahres 2021 in alle Folgelogs mit einbetten werde. Man möge mir dieses nachsehen und ich bedanke mich gleichermaßen für das Verständnis aller, die diese Zeilen nun unnötiger Weise gelesen haben. Zumindest sind auf diese Art nun noch für meine Statistik 281 Wörter zusammengekommen. Wer es nicht glaubt möge nachzählen. Falls ich mich doch verzählt haben sollte, freue ich mich über eine kurze Info, damit auch das korrigiert werden könnte. Bevor dir das aber in den Sinn kommt, um auch deine Zeit weiter zu verschwenden, noch diese ergänzende Info. Denn nicht nur irgendwelche Edelsteine treiben mich weiter voran, sondern natürlich auch das Thema Challenges. Hier denkt man manchmal, dass der Fantasie der Owner hierfür keine Grenzen gesetzt sind. So geht es zum Beispiel um das Erreichen einer vorgeschriebenen Mindestanzahl von Attributen, wie zum Beispiel
"Hunde erlaubt", "Pferde erlaubt" oder "Lagerfeuer erlaubt". Aber auch das ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, welche Kreationen dort verfolgt werden und was man erreichen möchte. Denn das Schöne bei unserem tollen Hobby ist ja auch, dass jeder sich seine Ziele selbst setzten kann. In diesem Sinne. Viel Spaß euch weiterhin damit!

trouvé 05. septembre 2021 filser1 trouvé la géocache

Die Aussicht von hier ist wirklich toll. Erst durch den Cache wurde ich hierher gelockt
Liebe Grüße an den Owner.
T4TC Filser1

trouvé 02. octobre 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Eine schöne "Kraxelei", die ich hier gerne auf mich nahm, wurde sie doch mit einer wunderbaren Aussicht belohnt.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trouvé 26. juillet 2016 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Nach dem TuffTuff Event diesem Anstrengedemaufstiegscache noch einen kleinen Besuch abgestattet.
Und das bei der Wärme ein paar grad weniger hätten es auch getan!

Aber die Aussicht ist toll!

TFTC