Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Laaangweilig!!

Eine kleine Zähl und Rechenaufgabe um Wartezeiten zu verkürzen

par Pinsleepe     Allemagne > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 20.660' E 007° 11.175' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. août 2009
 Affiché depuis : 22. août 2009
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E7C

0 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
460 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

wer mit der Fähre von Borkum her kommt hat hier aufgrund der schlechten Abstimmung zur Bahn durchaus recht lange Wartezeiten. Wir hatte 3 Stunden Aufenthalt und haben uns gedacht, da könnte man doch die Zeit etwas sinnvoller gestalten, als nur mal so rumzusitzen.

 Also aufgestanden und - naja gezählt. Um etwas mehr Sinn dahinter zu packen, könnt ihr mit eurer Zählerei jetzt auch nen Cache machen ...

Also aufgestanden und gezählt:

1. Die Pfeiler des Daches, aber nur die Grauen mit rotem Strich am Boden und roter Querstrebe.

2. Anzahl aller durchsichtiger Dachfenster mit grauen Pfeilern (egal, ob rote Querstrebe oder nicht) also hier die Richtung Fährhaus nicht vergessen.

 Alles gezählt? Noch ein bischen Rechnen und ihr habt das Lösungswort zum loggen.

Anzahl Pfeiler mal Anzahl Glasfenster = Lösungszahl

 Viel Spaß, schönen Aufenthalt und eine gute Reise wünschen Jenny und Pinsleepe

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Laaangweilig!!    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 21. janvier 2017 Pinsleepe a archivé la géocache

Note 07. février 2016 4spring a écrit une note

Im August 2014 waren wir auf Borkum. Und da gab es genug Zeit am Bahnhof. Zählen konnte ich da viel. Aber auch mit verschiedenen Kombinationen ergab sich nicht das richtige Kennwort zum Loggen.

Ich vermutet Renovierungsarbeiten der Bahn und nunmehr andere Farben.