Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Besser zu 2t

Gebührenfreier Parkdeck-Cache für zwei

di O-Angels     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 28.358' E 009° 49.882' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. agosto 2009
 Pubblicata dal: 22. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8E7E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Experimental-Cache findet man konstruktionsbedingt an einem ziemlich belanglosen Ort... Obwohl ein gebührenfreier Parkplatz in Citynähe ja auch nicht ganz schlecht ist, oder?!
Viel Spaß wünscht
Stefan von den O?Angels

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rpxcsrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Besser zu 2t    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. maggio 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der kleinen Nord-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trovata 16. settembre 2015, 21:00 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Hallo O'Angels hier an deinem Cache sind wir um 4:23:00 PM Uhr angekommen und konnten uns nach erfolgreicher Suche in das Logbuch eintragen.
Klasse Idee konnte die Dose auch so erreichen. Einen Favoritenpunkt liegt jetztin der Dose.

Gruss an den Cachebesitzer O'Angels vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.


FAV

trovata 08. marzo 2015, 20:00 Platho ha trovato la geocache

Hallo O'Angels,

heute waren wir im Team unterwegs mit DerKoch13 und unseren Kindern Linus31, Plautzi01 und Emmali09. Es war heute herrlichstes Sonntagswetter und da mussten wir einfach ein wenig raus zum cachen. Ausgesucht hatten wir uns unter anderem 2 Spaziergehrunden hier in der Nähe.

Diesen Cache wollte ich vor Ewigkeiten schon einmal machen, da war er aber gerade inaktiv oder nicht da leider.
Heute auf dem Heimweg dann kurzerhand hier angehalten und zugeschlagen. :-)

Es war ein toller Tag heute. Wir konnten alle Caches gut finden. Auch dein Cache hat zu diesem tollen Tag mit beigetragen..Vielen Dank dafür.

Geloggt haben wir zusammen als "Team Gnutz" ...

Vielen Dank an dieser Stelle für das Legen und Pflegen dieses Caches und
einen schönen Gruß wünscht Platho

In: Nix
Out: Nix
Fund Nr.: 3500

trovata 09. settembre 2014 hjr130899 ha trovato la geocache

Auch dieser stand heute auf dem Plan. Und zu zweit geht's besser. Das kann ich bestätigen.
Und wieder lasse ich gerne einen Favi in Eckernförde.

trovata 26. ottobre 2013 stålanden ha trovato la geocache

Auch hier war ich schonmal, als ich einen Teil des Küstentrails gelaufen bin. Damals war es aber zu dunkel. Heute war mit dem Hint der Wirt schnell klar. Die Dose habe ich auch schnell gesehen. Aber wie rankommen? Eine passende ECA hatte ich nicht in meinem Inventory...

...und schnell wurde ich zum Helden in diesem Adventure: In Monkey Island-Manier klickte ich in der Umgebung herum, was mir bei diesem Rätsel helfen könnte. "Benutze Benzin mit Kettensäge" war aber schon damals bei Maniac Mansion und Zak McKracken nicht zielführend. Also viel probiert. "Das klappt so nicht!", höhnte es jedesmal aus dem Off...

...bis ich irgendwann die zündende Idee hatte... aber wie umsetzen?

Wie man sieht: ich habs geschafft. Der Weg dahin hat mir als Adventure-Spieler richtig, richtig Spaß gemacht.

Den Cache halte ich für muggelsicher genug, so dass ich die Geocoin "Sun Compass" wieder freigelassen habe.

Bisher ist dieser Cache locker einer der besten Tradis außerhalb des Kieler Fabelwesenwaldes, die ich bisher bewundern durfte. Eine ganz seltene Perle im Filmdoseneinerlei. So macht Geocachen richtig Spaß!

Danke für dieses Cache-Adventure, ich freue mich auf noch mehr "Experimente"!