Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Beim Kreuzstein

Eine malerische Stelle, vor allem im Licht der Abendsonne.

di SuchfixBW     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 40.517' E 009° 29.111' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 22. agosto 2009
 Pubblicata dal: 22. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8E83
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Kreuzstein soll einmal ein Hirsch über einen Heuwagen hinweg gesprungen sein.

Das Sandsteinkreuz steht links der Straße nach Roßwälden, ungefähr 1 km östlich von Wellingen, ca. 30 m von der Straße versetzt.

Unweit davon befindet sich auf 340 m Höhe ein anderes Denkmal, das einerseits rund 200 Jahre zählt, andererseits aber noch gar nicht so alt ist.

Unweit dieses Steinkreuzes befinden sich auch Logbuch, Bleistift und Spitzer. Bitte dieses Trio wieder an den Cacheplatz zurücklegen - danke.

Kurzzeitiges Parken ist sicherlich an den wenigen Feldwegeinfahrten möglich. Längeres Parken empfiehlt sich nur im Ort.

Fundort ist nicht behindertengerecht.

Viel Spaß beim Entdecken.  :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shßr qre gvyvn pbeqngn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Notzingen (3 Teilgebiete) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beim Kreuzstein    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 26. dicembre 2009 TeckSchreck non ha trovato la geocache

Das war heute der zweite Cache, den wir gesucht und leider nicht gefunden haben. Sollte ja eigentlich nicht schwer zu finden sein?! Vielleicht mal prüfen, ob der Cache tatsächlich noch an seinem Platz ist. Der das zweite Denkmal ist jetzt im Winter sehr gut zugänglich und durch seine Zerstörung auch sicher viel besucht - vielleicht hat ja jemand den Cache entwendet? Oder wir sind einfach etwas glücklos bei der Suche.

Viele Grüße

der TeckSchreck

trovata 30. ottobre 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Auf Notzingen-Radtour gut gefunden.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

trovata 01. ottobre 2009 Sampiero ha trovato la geocache

Der war schnell entdeckt und geloggt - TFTC :)

trovata 01. ottobre 2009 VanDeerStaade ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Runde mit zur Erholung von EDV Arbeit gesucht und gefunden.
Herzlichen Dank!
Nur ist von dem anderen Denkmal nimmer viel übrig - sehr schade ...

trovata 01. settembre 2009 Mission Possible ha trovato la geocache

Habe heute meinen ersten (!) Cache gefunden und hoffe, es werden noch viele, viele mehr.

Der Cache war leicht zu finden (auch für mich Neuling), allerdings war ich ob der herumfliegenden Hornissen doch etwas in Sorge.

Gruß

Mission Possible