Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hubertus-Cache

Dies ist unser erster Multicache

par Schampampurasch     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 35.285' E 006° 14.020' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.2 km
 Caché en : 23. août 2009
 Affiché depuis : 23. août 2009
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E89
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo!

Neben der Marienverehrung in Kevelaer spielt der hl. Hubertus im Alltagsleben der Kevelaerer eine zentrale Rolle.

Es gibt die Hubertusstrasse,den Hubertuskindergarten,die Hubertusschule, die Hubertuskapelle, die Hubertusgilde etc. Die Hubertuskirmes, die jedes Jahr im Herbst stattfindet dürfte bis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sein.

Daher haben wir uns überlegt, dass ein Cache dieses Namens nicht fehlen darf.

Der Cache besteht aus 7 Stationen plus Final. An jeder Station findet ihr die Koordinaten der nächsten Station, sowie zwei Zahlen. Diese solltet ihr sammeln.

Die von euch gesammelten Zahlen benötigt ihr zur Berechnung des Finals als auch zur Berechnung der Koordinaten unseres Mikrocaches "Smarty" der auch in der Nähe zu finden ist. Die Formel für Smarty findet ihr beim Final.

Die Strecke ist zu Fuß als auch mit dem Fahrrad gut zu bewältigen. Sie ist Kinderwagen und Rollstuhltauglich bis auf die letzten Meter bis zum Final.

Da dies unser erster Multi ist würden wir uns über eure Rückmeldungen sehr freuen. Dem entsprechend können wir dann Hinweise geben.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hubertus-Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 20:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 21. mai 2010 merse trouvé la géocache

Nachdem wir am Anfang etwas auf dem Schlauch standen, hatten einen echten Lauf bis zur letzten Station auf dem Weg zum Final, er war nicht auffindbar,mag sein dass wir extrem blind waren oder er nicht mehr zu finden ist. Zum Final sind wir dann aber durch optimistisches Suchen in gleicher Richtung doch noch gekommen und haben geloggt.

DFDC

merse

trouvé 08. novembre 2009 dieKratzer trouvé la géocache

Als ich am heutigen Sonntag meine Frau beim Trödel abgesetzt hatte, wollte ich ein paar Tradis heben und bin dann auf zu diesem. An der ersten Station fand ich keine Dose sondern einen Hinweis mit Koords, diese also in GPS eingegeben und weiter, an der Station 2 angekommen den nächsten Hinweis gefunden, ab da war mir klar das dies ein Multi ist und kein Tradi. Also Station für Station abgeklappert und fein die Hinweise notiert. Da ich nicht wusste wieviele Stationen kommen, eben Gollum82 angerufen und ich wusste bescheid.Nach der Brechnung der Finalformel auf zur Dose und diese nach kurzer Zeit gefunden. Dieser unerwarteter Multi hat mir viel Spaß gemacht mit interresanten Stationen.

Danke sagen
dieKratzer

trouvé 23. août 2009 Millhouse trouvé la géocache

Da ich heute sowiso nach Kevelaer fahren wollte und dann heute Mittag die Notification-Mail hereinschneite habe ich mir noch schnell das Listing ausgedruckt.

Die zum Teil schön kniffelig versteckten Stationen konnte ich gut finden. Die Koordinaten waren immer schön genau. Allerdings war die dritte Station nicht gut abzulesen.

Nach einen schönen Spaziergang den Cache an einer ebenso schönen Stelle schnell gefunden. So um 15Uhr irgendetwas.

ION (In/Out:Nichts)

Grüße Millhouse.