Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zodiak: Cancer (Gewerbegebiet)

Dieser Cache führt euch in und außerhalb des Gewerbegebietes von Bremervörde.

por dewildt     Alemania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 29.609' E 009° 07.049' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. agosto 2009
 Publicado desde: 23. agosto 2009
 Última actualización: 13. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8E8D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
123 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist in der Nähe des Gewerbegebietes von Bremervörde versteckt. Es zeigt, wie gerne die Städteplaner ihre Industriegebiete außerhalb des Stadtkerns in der Nähe der bis dahin unberührten Natur, verlagern und Anpassungen hieran vornehmen müssen. Leider, manchmal aber auch zum Glück, entstehen dadurch auch neue künstliche, aber auch nette Fleckchen Natur.

Für die eigentliche Suche brauchen die nahe gelegenen Bahnschienen nicht betreten zu werden. Einmal wird die Bahn an einem Bahnübergang überquert.

An den Startkoordinaten könnt ihr parken.
Der Cache besteht, mit Start und Final, aus insgesamt 3 Wegpunkten.

Ayuda adicional   Descripción

Jvr vzzre fbyygr zna orv zve/haf hz qvr Rpxr qraxra haq nyyrf uvagresentra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zodiak: Cancer (Gewerbegebiet)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. enero 2016 dewildt has archived the cache

Da ich beim Geocachen in Zukunft weniger machen will,
ist mir das Pflegen von mehr als ein Cache-DB zu aufwendig.

Vielen Dank für die Logs,
Daniel

encuentran 11. enero 2015 aalmöck ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich diese Dose auch in ein Smiley verwandeln. Mit Hilfe eines Tipps konnte ich die Anfangskoordinaten schnell finden. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich auch dort schon geschaut habe, aber eben doch nicht genug um die Ecke. Danach ging es zügig weiter und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Es war alles ok. DFDC

encuentran 24. abril 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Auf einem Sonntag natürlich keinerlei Problem hier zu suchen.
TFTC

encuentran 17. abril 2011 sirfal ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem 30. Geburtstag mit Fegerei (er ist noch nicht verheiratet)^^ gefunden mit einer Freundin. TFTC

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos