Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

IHCSU´S Total Recall

wer suchet, der findet so lang er rechnen kann.

door Shawni Cache     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.679' E 009° 41.999' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 23. augustus 2009
 Listed since: 23. augustus 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8E94
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
130 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit diesem Cache möchte ich mich bei Ihcsu bedanken, für den schönen Urlaub im Sommer 2009 auf der Insel Fehmarn.                  Ja auf Fehmarn steckte Sie mich mit dem Cachefieber an und ich durfte viele schöne Caches erleben.

aber jetzt zum Cache:

Start/ Station 1:  Da wo die Kleinen die Größten sind.Sucht nach einem Schild und merkt euch das letzte Wort unten rechts. Wandelt die Buchstaben des Wortes in Zahlen um.(A=1,B=2,C=3 usw.) Bildet jetzt die Quersumme.     

Quersumme ist dann A

N 52 19.398+A                                                                                                                                 E 009 42.190-A

Station 2:   Sucht die nächsten KO's

Station 3:   Ganz easy, einfach hin setzen durchatmen und den Weg in Richtung Westen für ca. 235m folgen.

Station 4:   Es liegt euch zu Füßen, ermittelt die neuen KO's

B = Benther Berg - Maschsee

C = Badenstedt + Devese

D = (Benther Berg + Maschsee)/3

E = Badenstedt + Ricklingen - Devese

F = [(Badenstedt*2) + (Maschsee*2)]/3

G = (Ricklingen*Maschsee)/10

N 52 19. BCD                                                                              E 009 41. EFG

Station 5: Jetzt müßt Ihr nur noch die letzen KO's ermitteln, sucht dazu vier Buchstaben in der Nähe. Wandelt die Buchstaben erneut in Zahlen(wie bei Station 1)

Buchstaben = BS von oben links beginnend

H = (7*2.BS) + [(4.BS+1.BS)*10] + [1.BS+(2*2.BS)+3.BS+4.BS]

I = [(1.BS*200)*3.BS]+(5*4.BS)

Station 6/ Final: Nun hat das Rechnen ein Ende, findet die kleine Dose.

             

              PS: Tarnung wieder so herstellen !!!!!!!!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 1: Ü = HR
Fgngvba 2: Fpuervog rf Rhpu uvagre qvr Rhyra !!!
Fgngvba 3: avpug rvafpuynsra
Fgngvba 4: Tyüpxfcvym
Fgngvba 5: Nhtrauöur
Fgngvba 6: hagra/Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Shawni Cache
Shawni Cache

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van IHCSU´S Total Recall    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 13. maart 2010 Cachekidzz heeft de cache gevonden

Klasse Cache, leichte Rätsel, nette vollgefüllte Dose und noch alles kinderfreundlich. Weiterso Vielen Dank sagen die Cachekidzz.

In: Coin

Out: Taschenlampe

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Nach einigen Irrfahrten dann doch gefunden. Interessant in einer schönen Umgebung. Danke. Wir freuen uns schon auf den nächsten von Shawni Cache.

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2009 Frangi heeft de cache gevonden

Frangi haben den cache gefunden und geloggt. vielen dank sc war echt ´ne nette reise! TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 Apis heeft de cache gevonden

Danke für meinen ersten Cache!  Mit Frangi, IHCSHU und etwas Grips gehoben.

Gruß Apis