Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dreistein Reise-Schreibwaren

Dreistein oder auch Reiseschreibwaren

von JankowskiFamily     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.865' E 008° 20.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 23. August 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8E97

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Personen

Beschreibung   

 

Sehr einfach.

5-15 Minuten von einer bequemen Strasse entfernt.

Ein bisschen Steigung ist aber zu bewältigen.

Zwischen Michelbach und Eichelberg.

Haubenkoepfe.

Dreistein.

Historische Wappenzeichen.

Verschiedene Zahlen.

Einige stehen noch, andere tief eingegraben...

Und einer...

Drinne etwas, was man so gerne in einem Reisebuero zurueckzugeben vergisst. 

Bringt etwas von Euren Reisen.

Tausche, was Du willst.

Aber bitte lasse das letzte Schreibgeraet drinne fuer die Logbucheintraege.

Und bitte, verstecke wieder genauso. 

Hab' Spass! 

Verschlüsselter Hinweis  

Eigentlich Zehnstein.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Um den Eichelberg und Mahlberg (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreistein Reise-Schreibwaren    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. Mai 2011 JankowskiFamily hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir (CacheGründer) haben heute festgestellt, dass das Cache tatsächlich entwendet wurde. Wir denken über einen Ersatz nach, an dieser oder anderen Stelle. Sorry!

Mit besten Grüßen,

JankowskiFamily

nicht gefunden 24. April 2011 greenhorn2 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Steine zwar gefunden, aber leider war keine Dose auffindbar (auch nach fast 1 h). War aber trotzdem ein schöner Osterausflug. Bitte nochmal prüfen ob Cache nicht entwendet wurde oder ich einfach zu dappig war :-) 

gefunden 13. März 2011 supervisor hat den Geocache gefunden

Schnell hin schnell wieder weg... aber nen REISEN Umweg gelaufen...

Alles in allem ein netter Cache.

TFTC

gefunden 05. April 2010 delete_154991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. April 2020