Waypoint search: 

Archived

 

Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Turnhalle

by lost.places     Germany > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.214' E 012° 07.846' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h 
 Hidden on: 23 August 2009
 Listed since: 23 August 2009
 Last update: 09 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E9A
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
303 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Danke für Euer Feedback!



+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++






Lost Places - Militärflugplatz Zerbst

*** Die Turnhalle ***

Hier geht's zum Video!







Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final.













Dieser Cache ist gelistet auf:






















Additional hint   Decrypt

Zhygvgbby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 23 April 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf großer LP Tour in und um Magdeburg unterwegs gewesen mit Biker Frank, Bluete, Kahnogga, stimpy23, tschintschin und yahuuu.

Heute gings dann zur Zerbst Runde. Die Turnhalle war als drittes dran. S1 war schnell gefunden, nur was jetzt? Schnell war eine sinnvolle Idee da und weiter gings. In der Location dann einfach mal auf Verdacht gesucht und etwas gefunden und dabei wohl eine Stage übersprungen. Die restlichen Stages waren schnell gelöst und gefunden (an einer hatten yahuuu und ich besonders Spaß, toll! [:)]) aber am Final hat's dann aufgrund irreführender Beschreibung etwas länger gedauert. Aber ewig konnte es sich nicht verstecken.
Wieder ein toller Cache in toller Location, bei dem yahuuu und ich wieder auf unsere (Kletter)-Kosten kamen [:)]

Found 06 November 2010 Aldokyl found the geocache

Ein toller cache, der uns Einiges abverlangte.
Danke für die Herausforderung.

Found 10 October 2010 Los golfos de Berlin found the geocache

Es sollte der letzte für heute sein. Die Infos für die defekten Stationen hatten wir uns vom Owner beschafft und so konnte es losgehen. Es war auch alles gut, bis wir zum sportlichen Teil kamen. Hier versuchten Lord Hunt und ich unser Glück, sahen aber recht schnell ein, dass es keinen Sinn hat da noch lange rumzuprobieren. Die T5-Ausrüstung lag meilenweit entfernt im Auto.
Nach einigem Hin und Her wählten wir die unsportlichste aller Varianten und ersuchten bei rik_ um Hilfe. Der rückte auch ein wenig widerwillig mit seinen Gedankenfetzen raus, die aber doch recht diffus waren.
Nach einiger Suche war aber alles gut und es konnte weitergehen.

Die Suche nachdem Final dauerte dann auch noch ein wenig, aber schließlich ward er doch gefunden.

So ging mit dieser Dose ein doch sehr schöner Cachetag zu Ende ;-)

Found 22 May 2010 sax76 found the geocache

Nach den Aufgaben im Hangar war nun Zeit für eine sportliche Einlage. Es begann dann easy, aber dann kam's Hammerhart. Es ging hoch, runter rechts links, wir wurden gut gefordert. An der besonders sportlichen Station war es gut das Helge44 dabei war, wer weiß ob wir es ohne ihn geschafft hätten. Den Final mussten wir dann noch eine Weile suchen. Vielen Dank für den super Cache sagt Sax.
(5 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

IN: TB

  New coordinates:  N 52° 00.214' E 012° 07.846', moved by 5892 km

Found 04 April 2010 trialhoschi found the geocache

Nachdem unsere Truppe nun vollständig war und wir uns im Bunker- und Häuserkampf bewährt hatten, wurde eine kurze Erholungspause in Form von Sportstunden angeordnet. Befehlsgemäß begaben wir uns also zur Turnhalle. Leutnant trialhoschi übte sich zusammen mit Vista-Freund fröhlich im oben rumturnen, bis er dann doch noch (nass) kalte Füße bekam, als es hieß "Runter da!". [;)] Nachdem die ganze Truppe mit den vorgesehenen Übungen fertig war, wollte uns der hiesige Wachsoldat nicht weiter lassen, da die Zusatzübung "Klappe halten" noch nicht absolviert wurde. Zu diesem Zweck schickte er uns einen Muggel vorbei, der mit den Worten "Na Osterspaziergang oder sucht Ihr ooch so Dosn?" versuchte zu unterlaufen. Auf die Vertraulichkeiten fielen wir natürlich nicht herein und verrieten nichts! Standhaft wimmelten wir ihn ab und erhielten zur Belohnung die Finaldose.

Danke für die sportliche Herausforderung sagen die trialhoschis