Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wupperzugang / Wupper access

Eine kurze Pause an der Wupper / A short rest at the river Wupper

door Nekromiko     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.320' E 007° 08.760' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. augustus 2009
 Listed since: 24. augustus 2009
 Laatste verandering: 26. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E9F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Oben genannte Koordinaten helfen Euch beim Lösen folgender Frage:
Welche Nummer hat die Schwebebahnstütze zwischen den Brücken Wall und Bismarcksteg?
Die Zahl ist gleich A

Du findest den Cache bei
N51° 15.83+A
E07° 08.364+A

Bitte die beiden Stempel und das Stempelkissen im Cache lassen!

The coords mentioned above helps you to find the answer to the following question:
Which number has the suspensition railway column between the bridges Wall and Bismarcksteg?
This number is A

You'll find the cache at
N51° 15.83+A
E07° 08.364+A

Please leave the stamps and the pad in the cache

Gecodeerde hint   Decoderen

Zna xnaa nhpu qneüore uvajrttrura, fpujnem haq zntargvfpu...
Fbzr jnyx bire vg, oynpx naq zntargvp...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wupperzugang / Wupper access    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 26. november 2010 Nekromiko heeft een notitie geschreven

Hallöchen,

die Dose ist leider nicht wieder aufgetaucht, ein besserer Platz ist leider auch nicht vorhanden...
Da der Ort immer vermüllter und ungemütlicher wird - abgesehen von der extrem hohen Muggeldichte - habe ich mich entschieden den Cache zu archivieren.

Gruß
nekromiko

Opmerking 24. november 2010 Nekromiko heeft een notitie geschreven


HUHU,

nach drei "Nicht gefunden" bei GC mal nachgeschaut, auch an anderen möglichen Orten, aber so wie es aussieht ist die Dose tatsächlich weg
Nunja, immerhin hat sie ja in dieser sehr muggeligen Gegend recht lange gehalten.

Ich werde mal sehen ob ich einen geeigneten neuen Platz finde...

Gruß
Nekromiko

Gevonden 28. juli 2010 feuerhoernchen heeft de cache gevonden

Drei Versuche mussten jedesmal aufgrund vieler Muggels, die es sich in unmittelbarer Nähe zum Cache aufhielten abgebrochen werden. Doch heute war es endlich soweit: Beim vierten Versuch herrschte endlich mal - zumindest kurzfristig - muggelfreie Zone am Fundort!

Diese Chance ließ sich das Feuerhörnchen nicht entgehen und sagt deshalb jetzt: TFTC!

Gevonden 03. maart 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da habe ich mir wohl den besten Cache in der City rausgesucht - ein gutes Versteck und eine vernünftige Dose, so soll es doch sein

TFTC TNLN

Marco

Gevonden 27. januari 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hi! Cool

Das war ja mal eine schwere Geburt.... mit etwas Unterstützung konnte ich heute erfolgreich loggen. Ich weiß nicht wie oft ich schon hier war....

DfdC

Liebe Grüße

Anja