Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wupperzugang / Wupper access

Eine kurze Pause an der Wupper / A short rest at the river Wupper

par Nekromiko     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.320' E 007° 08.760' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. août 2009
 Affiché depuis : 24. août 2009
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E9F
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Oben genannte Koordinaten helfen Euch beim Lösen folgender Frage:
Welche Nummer hat die Schwebebahnstütze zwischen den Brücken Wall und Bismarcksteg?
Die Zahl ist gleich A

Du findest den Cache bei
N51° 15.83+A
E07° 08.364+A

Bitte die beiden Stempel und das Stempelkissen im Cache lassen!

The coords mentioned above helps you to find the answer to the following question:
Which number has the suspensition railway column between the bridges Wall and Bismarcksteg?
This number is A

You'll find the cache at
N51° 15.83+A
E07° 08.364+A

Please leave the stamps and the pad in the cache

Indice additionnels  

Man kann auch darüber hinweggehen, schwarz und magnetisch...
Some walk over it, black and magnetic...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wupperzugang / Wupper access    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 26. novembre 2010 Nekromiko a écrit une note

Hallöchen,

die Dose ist leider nicht wieder aufgetaucht, ein besserer Platz ist leider auch nicht vorhanden...
Da der Ort immer vermüllter und ungemütlicher wird - abgesehen von der extrem hohen Muggeldichte - habe ich mich entschieden den Cache zu archivieren.

Gruß
nekromiko

Note 24. novembre 2010 Nekromiko a écrit une note


HUHU,

nach drei "Nicht gefunden" bei GC mal nachgeschaut, auch an anderen möglichen Orten, aber so wie es aussieht ist die Dose tatsächlich weg
Nunja, immerhin hat sie ja in dieser sehr muggeligen Gegend recht lange gehalten.

Ich werde mal sehen ob ich einen geeigneten neuen Platz finde...

Gruß
Nekromiko

trouvé 28. juillet 2010 feuerhoernchen trouvé la géocache

Drei Versuche mussten jedesmal aufgrund vieler Muggels, die es sich in unmittelbarer Nähe zum Cache aufhielten abgebrochen werden. Doch heute war es endlich soweit: Beim vierten Versuch herrschte endlich mal - zumindest kurzfristig - muggelfreie Zone am Fundort!

Diese Chance ließ sich das Feuerhörnchen nicht entgehen und sagt deshalb jetzt: TFTC!

trouvé 03. mars 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Da habe ich mir wohl den besten Cache in der City rausgesucht - ein gutes Versteck und eine vernünftige Dose, so soll es doch sein

TFTC TNLN

Marco

trouvé 27. janvier 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Hi! Cool

Das war ja mal eine schwere Geburt.... mit etwas Unterstützung konnte ich heute erfolgreich loggen. Ich weiß nicht wie oft ich schon hier war....

DfdC

Liebe Grüße

Anja