Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Erdbewegung

Der Cache befindet sich in der Nähe eines Gehweges auf einer Grünfläche.

por DerKaeptn     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.705' E 009° 42.785' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. agosto 2009
 Publicado desde: 24. agosto 2009
 Última actualización: 03. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8EA3
También en la categoría de: geocaching.com 

56 encuentran
7 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
10 Observado
1 Ignorado
1111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachfolger vom Erdbewegter Hanomag.

Ich bin der Meinung, hier gehört einfach einer hin.

Beim Loggen bitte vorsichtig sein, es befindet ein Kreisel (Autoverkehr) in der Nähe und einige Wohnblöcke, daher erhöhte Muggelgefahr.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Tebßr iba qra orvqra, rvar Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erdbewegung    encuentran 56x no encontrado 7x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran Recomendación 29. noviembre 2023, 08:50 7wheels ha encontrado el geocache

Dieses Objekt umrundete ich schon öfters, ohne einen Blick dafür zu haben.
Bei der Anreise befürchtete ich hier schlimmes, war es aber gar nicht, sondern die Büx fair, sinnvoll und intuitiv versteckt.
Nach einer halben Umrundung, war der Kleine mein.

Da der Cache bei Geo$ing.kom noch gelistet ist und in einem guten Zustand ist,  erlaube ich mir, ihn auch hier zu loggen.
Für die Location und das Objekt lasse ich gerne ein ✳️ dort.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

encuentran 21. marzo 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Diesen auf dem Heimweg im Dunkeln noch gut gefunden.

DfdC

encuentran 05. agosto 2020 Miliko21 ha encontrado el geocache

Den habe ich schon am 14.10.2017 auf geocaching.com geloggt und heute entdeckt, dass er auch auf opencaching.de geführt wird.

encuentran 29. septiembre 2019 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Hier zeigte der Cacher-Nachwuchs heute mal den "Alt"-Cachern wie man eine Dose findet 😉. Nachdem wir uns hier im Dunkeln mal zu zweit den sprichwörtlichen Wolf gesucht haben und dann am Ende doch noch ohne Fund mit hängenden Ohren von dannen ziehen mussten, genügten dem Cacher-Nachwuchs hier heute zwei Blicke und ein Griff und das Döschen war hervorgezaubert! Das war doch letztes Mal bestimmt gar nicht da ... 😇😂.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

encuentran 26. marzo 2019 HWHA ha encontrado el geocache

Heute früh habe ich mir auf dem Weg zur Arbeit nen fetten Steinschlag eingehandelt. So führte mich mein Weg zur Glaswerkstatt. Um die Wartezeit zu überbrücken machte ich einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose. Ja, auch ich habe hier schon mal vergeblich gesucht, heute klappte es aber prima (wie vorhin schon berichtet).
Danke und Gruß
***HWHA***