Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

CO2 Gewinnung - LP

por kaFFeeTrinKer     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.968' E 010° 10.463' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. mayo 2009
 Publicado desde: 24. agosto 2009
 Última actualización: 27. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8EA7
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein leerstehendes Gebäude mitten im Wald.
Das war eine Zwischenstation bei der CO2 Gewinnung vom Kohlensäurewerk Leimbach.

Danke an Matthiast für die Hintergrundinfo!

Eine Taschenlampe ist hier hilfreich.

Ayuda adicional   Descripción

iregeätg fvpu avpug zvg Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por CO2 Gewinnung - LP    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 11. noviembre 2011 wolme ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Lost-Place.

Obwohl ich allein unterwegs war, fand ich es vor Ort deutlich weniger gruselig, als ich nach Lesen des Listings und der Logs befürchtet hätte. Ich hatte allerdings auch keine „Nager-Begleitung“ bei meinem Besuch. Nach kurzem „Abscannen“ des Raumes fiel das Versteck doch recht schnell in mein Visier und ich konnte mich in das schönste Mikro-Logbuch eintragen, dass ich bisher in Händen hielt.

Aber Achtung: Das Logbuch ist nahezu voll. Es können sich vielleicht noch 2 Leute bequem eintragen, danach wird’s eng. Vielleicht sollte der Owner schon so langsam anfangen ein Neues zu basteln.  :)

DFDC!

no encontrado 04. septiembre 2011 Graubär no han encontrado el geocaching

Schatz heute nicht gefunden.

Danke aber trotzdem für diesen Punkt.

encuentran 17. abril 2011 sidus* ha encontrado el geocache

Cache 2/4 auf dem Nachmittagsspaziergang rund um Leimbach. Nach genauer Aus/Beleuchtung des Rauminhaltes dann zielsicher gefunden. Schönes Versteck!

TFTC,
sidus*

encuentran 12. septiembre 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Die Location konnte ich problemlos finden. Für das Finden des Caches habe ich dann doch fast eine halbe Stunde gebraucht. Wieder ein super gutes Cache-Versteck vom kaFFeeTrinker. Hat grossen Spass gemacht bei dieser interessanten Location im Wald. In meiner Kindheit war die Station noch in Betrieb. An den Rohren die aus dem Haus führten war selbst im Hochsommer immer eine dicke Eisschicht dran. Nun ist es ein Lostplace...
TFTC