Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

CO2 Gewinnung - LP

par kaFFeeTrinKer     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.968' E 010° 10.463' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. mai 2009
 Affiché depuis : 24. août 2009
 Dernière mise à jour : 27. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8EA7
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein leerstehendes Gebäude mitten im Wald.
Das war eine Zwischenstation bei der CO2 Gewinnung vom Kohlensäurewerk Leimbach.

Danke an Matthiast für die Hintergrundinfo!

Eine Taschenlampe ist hier hilfreich.

Indice additionnels   Déchiffrer

iregeätg fvpu avpug zvg Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour CO2 Gewinnung - LP    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 27. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. novembre 2011 wolme trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Lost-Place.

Obwohl ich allein unterwegs war, fand ich es vor Ort deutlich weniger gruselig, als ich nach Lesen des Listings und der Logs befürchtet hätte. Ich hatte allerdings auch keine „Nager-Begleitung“ bei meinem Besuch. Nach kurzem „Abscannen“ des Raumes fiel das Versteck doch recht schnell in mein Visier und ich konnte mich in das schönste Mikro-Logbuch eintragen, dass ich bisher in Händen hielt.

Aber Achtung: Das Logbuch ist nahezu voll. Es können sich vielleicht noch 2 Leute bequem eintragen, danach wird’s eng. Vielleicht sollte der Owner schon so langsam anfangen ein Neues zu basteln.  :)

DFDC!

pas trouvé 04. septembre 2011 Graubär n'a pas trouvé le géoacache

Schatz heute nicht gefunden.

Danke aber trotzdem für diesen Punkt.

trouvé 17. avril 2011 sidus* trouvé la géocache

Cache 2/4 auf dem Nachmittagsspaziergang rund um Leimbach. Nach genauer Aus/Beleuchtung des Rauminhaltes dann zielsicher gefunden. Schönes Versteck!

TFTC,
sidus*

trouvé 12. septembre 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Die Location konnte ich problemlos finden. Für das Finden des Caches habe ich dann doch fast eine halbe Stunde gebraucht. Wieder ein super gutes Cache-Versteck vom kaFFeeTrinker. Hat grossen Spass gemacht bei dieser interessanten Location im Wald. In meiner Kindheit war die Station noch in Betrieb. An den Rohren die aus dem Haus führten war selbst im Hochsommer immer eine dicke Eisschicht dran. Nun ist es ein Lostplace...
TFTC