Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Grünzahn in Grünplan

Ein schneller Drive-In.

por rkschlotte     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.241' E 009° 56.884' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. agosto 2009
 Publicado desde: 24. agosto 2009
 Última actualización: 04. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC8EBC
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
228 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Grünzahn davon hörte, daß es ein Dörflein namens Grünplan gibt, wußte er sofort: Dort gehört ein Geocache hin! - Schön wäre es, wenn auch Ihr Photos aufnehmt, auf denen 3 Dinge zu sehen sind: der Angelsee, Ihr selbst, ein grünes Plüschtier (siehe Beispielphoto).

Imagenes

Grönplon
Grönplon
Grünplan
Grünplan

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grünzahn in Grünplan    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 4x

encuentran 27. agosto 2023, 15:56 Anlesaan ha encontrado el geocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

encuentran 26. abril 2020 Such-er ha encontrado el geocache

Angeradelt, gesucht, gefunden, geloggt - danke fürs Verstecken.

encuentran 24. octubre 2019 tdfstrand ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour mit ED47 ging es nach langer Zeit mal wieder in Richtung Bad Bramstedt und Umgebung. Dabei haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2019, 15:05 Retriever12 ha encontrado el geocache

Kopie meines Logs von GC:

Spontan haben wir uns zu einer kleinen Cache-Einsammel-Tour in diesem Beritt entschieden. Die Dose konnte schnell entdeckt werden. Das Logbuch wurde mit unserem Nick signiert und anschließend alles wieder versteckt. Vielen Dank an rkschlotte für das Auslegen. DFDC
 

disponible 12. diciembre 2018 rkschlotte has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück.

rkschlotte

temporalmente no disponible 27. noviembre 2018 rkschlotte has disabled the cache

Die Dose ist anscheinend abhanden gekommen.

rkschlotte

disponible 21. agosto 2016 rkschlotte has maintained the cache

Zu schade, daß man bei opencaching.de nicht per Mail über Statusänderungen informiert wird, sonst hätte ich mich schon früher gekümmert. Sorry for the inconvenience!

rkschlotte

encuentran 18. febrero 2016 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und gefunden.

OC-Team archivado 08. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 07. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. mayo 2012 Kendor no han encontrado el geocaching

hmmh

War nun schon das zweite mal da und habe ihn nicht gefunden...

Gibt es einen Tipp für einen Anfänger???

encuentran 01. enero 2012 Ghoul ha encontrado el geocache

...sehr schöner Cache - hat Spass gemacht.

Leider kein "Grüntier" für´s Foto dabei gahabt :-)

encuentran 11. septiembre 2011 oeltanker ha encontrado el geocache

Ungewöhnliche Stelle, Schöne Gegend, viele Leute, die aber anscheinend anders beschäftigt sind

encuentran 29. octubre 2010, 09:40 Parti1975 ha encontrado el geocache

09:40,
Heute auf dem Weg die erweiterte Homezone frei zu machen.
Bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 12. junio 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während unserer Pilgerfahrt nach Grünplan schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2959 @1149

encuentran 28. mayo 2010 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,
heute war der Feenstrumpf mal in Bad Bramstedt zur Dosensuche unterwegs, dabei dann auch diesen kleinen fix finden können. Heute war nur ein Angler vor Ort....gut so!
TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 13. mayo 2010 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) weia.....das hier am Vatertag die Hölle los sein wird hatten wir uns schon gedacht. Das Gute ist ja, in der Menge fällt man nicht auf, wenn man nach einem Cache sucht. Eigentlich wollten wir danach schön Spargel essen, aber es war kein Platz mehr frei, so das uns die Bedienung abwieß. ( blöde Kuh )
Unser Garmin hätte sicher noch ein freien Tisch gefunden.
Naja, dann also gleich weiter zum nächsten Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 04. enero 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Oh Gott, was muß ich beim FTF-Versuch blind gewesen sein. Naja, meine übliche 1/1-Schwäche. Erst jetzt wo es draußen A*****-kalt ist, daß einem die Finger an der Dose festfrieren, der Cache mit Schnee bedeckt ist und außerdem noch eine Fakedose davor liegt, ist die Schwierigkeit hoch genug für mich, um das zu finden. [;)]

TFTC

encuentran 11. octubre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Erst habe ich die "waws-Dose" gefunden und danach die Richtige!
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

no encontrado 24. agosto 2009 ulf78 no han encontrado el geocaching

Habe den nicht gefunden. Da leider keine Angel zu meiner erweiterten Cacherausrüstung gehört, weil ich "kann Fisch gar nicht leiden"(c), wurde ich freundlich vom Platz verwiesen.
Oder spinnt mein GPS und der liegt da gar nicht?

encuentran 24. agosto 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, den Kleinen, Danke.

 Liebe Grüße, Vicky1