Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Krötenkonzert

...kurzer Gassi-Cache für zwischendurch...

von casi_82     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.402' E 009° 16.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Mai 2009
 Gelistet seit: 25. August 2009
 Letzte Änderung: 16. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8ECC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Leider gibt es in Stuttgart meiner Meinung nach eine sehr strenge Hundehalterverordung! Was einen das Gassi gehen, wenn man seinen Hund etwas Spaß gönnen möchte, sehr erschwert... vor allem das schwimmen, wenn man erst einmal festgestellt hat das man eigentlich keinen Hund, sondern einen Otter hat!!!! Im Umkreis von 20 km gibt es kein Gewässer über Teichgröße (Flüsse ausgenommen) wo man seinen Otter rein scheuchen darf! Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Bitte an den angegebenen Parkplatzkoordinaten Parken!!! Und nicht durch die Weinreben laufen!!!

Kurz vor dem Final den kleinen Pflasterweg folgen und unten am Wasser entlang gehen...

 



Mikro freie Zone!



Verschlüsselter Hinweis  

oberhalb des Stöckchen-Depot

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wein-und Obstbaulandschaft Württemberg und Götzenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krötenkonzert    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 Mazaro hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und schöne Gegend. Aufwändiges Versteck, war bestimmt viel Arbeit. War ziemlich Kalt! War unser erster Cache!!! Smile

gefunden 03. November 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und schön im dunkeln hab ich das Döschen doch noch gefunden. War wohl der falsche Abend, die Kröten hatten gerade keine Vorstellung.

nicht gefunden 20. Oktober 2009 bambuz hat den Geocache nicht gefunden

Es ist Herbst und Weinlesezeit. Entsprechend viel ist in den Weinbergen los und man ist nicht ungestört. Aber ich komme wieder.

gefunden 04. Oktober 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und weiter gings heute bei unserem Projekt 5x1 (5 verschiedene Cache-Typen an einem Tag) an diesen wirklich schönen und idyllischen Lost Place. Einen Reiher haben wir leider vertreiben müssen, doch die Kröten haben geschwiegen. Dieser Platz lädt wirklich zum Verweilen ein. Danke fürs Zeigen.

out: Lanyard
in: Lego-Baum

gefunden 02. Oktober 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Medimännle Caches und Locations zwischen Fellbach und Esslingen unsicher gemacht.

Dies war ein gelungener Auftakt.
OUT:TB's

TFTC JF-Team