Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Overground and Underground

Schneller Multi für zwischendurch! Parkmöglichkeiten gibt es an der Josefskapelle bzw. an Stage1 von GC17AY3. Achtung: D

par ElefantenKuh     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 36.704' E 009° 27.027' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. août 2009
 Affiché depuis : 25. août 2009
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8ED8
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schneller Multi für zwischendurch! Parkmöglichkeiten gibt es an der Josefskapelle bzw. an Stage1 von GC17AY3. Achtung: Der Parkplatz kann nur aus Richtung Hardheim kommend angefahren werden! Wer aus der anderen Richtung kommt kann aber wenige Meter weiter unten wenden.

Sucht an Stage 1 nach Infos zur Berechnung / Ermittlung von Stage 2 - vor hier kommt ihr dann automatisch zum Final (in der Mitte)
Der Zugang zu Stage 2 ist übrigens je nach Jahreszeit nicht ganz einfach. Eine lange Hose schadet sicher nicht!
(Eine Taschenlampe könnte am Final nützlich sein!)

 

*** Zu diesem Cache gibt es übrigens noch einen BONUS: GC1WKPC ***

 

Bitte den Cache wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
1x Bleistift
1x Geldbeutel
2x TB




 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  S1 STAGE1 Stage 1: Overground (Question to Answer) N 49° 36.704 E 009° 27.027
Note: Sucht hier nach Infos zur Berechnung/Ermittlung von Stage 2!
  S2 STAGE2 Stage 2: Underground (Question to Answer) ???
Note: Hier gehts zum Final...

Indice additionnels   Déchiffrer

fgrug fpuba nyyrf vz Pnpuranzra :C

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Overground and Underground    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. décembre 2012 holbi trouvé la géocache

An Stage 1 hab ich mich angesichts des Sauwetters gar nicht lange mit Suchen aufgehalten und mir nur gedacht, dass dass doch sicher auch auf die intuitive Art geht, und so war es dann auch [:D].
Nach dem Abtauchen in den Underground war die Dose dann auch schnell gefunden. Das war definitiv der schönste seiner Art den ich bisher gesehen habe!

TFTC, Holbi

In: TB "BEREIT"

pas trouvé 24. octobre 2012 Findegernefix n'a pas trouvé le géoacache

Als Erstcacher wohl noch nicht sensibel genug für die guten Verstecke. Nach intensivem Suchen und plötzlicher Muggelscharen schon an Stage 1 aufgeben müssen. Schade!

Bitte überprüfen ob noch aktiv!

trouvé 25. avril 2011 Duokatastrophalis trouvé la géocache

Immer der nase nach, wenn es mit den Koordinaten nicht ganz klappt.

trouvé Recommandé 23. avril 2011 The MGT trouvé la géocache

Super Koordinaten, sehr gut gemacht. Mit analogem Kompass und ein wenig Grips gelöst. Wir hatten vorher ein paar Bedenken wegen der in der Beschreibung angegebenen Links (für die man wohl eine Anmeldung bei GC benötigt, die wir nicht haben), aber die Links werden nicht benötigt.
Einfach die angegebenen Koordinaten aufsuchen, kurz nachdenken und prima Final finden!
TFTC, no trade.

trouvé 12. décembre 2010 Sequoia trouvé la géocache

Schnell gefunden - schneller als ich dachte. Denn irgendwie hatte ich zwischen S1 und dem Final noch eine weitere Station erwartet. Der Final lag schon fast in einem reissenden Bach und der hintere Ausgang nur mit U-Boot zu bewältigen. War aber sehr interessant und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.