Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Zelten 2009 am Üdersee

lockeres Event mit Übernachtung im Zelt und Grillen

door tarozwo     Duitsland > Brandenburg > Barnim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 51.440' E 013° 39.720' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 18. september 2009
 Listed since: 25. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8EE4

2 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
310 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Zelten 2009 am Üdersee vom 18.-20.09.09


Wir wollen dieses Jahr nun endlich mal wieder zelten gehen…

Da die meisten unserer Freunde dafür gar nicht zu überreden sind, haben wir gedacht, wir machen daraus ein OC-Event (es soll schließlich Entspannung sein, und nicht in Stress ausarten!) - und haben dadurch ein paar andere unserer Freunde bei uns
Wink.

Gezeltet, gegrillt und hoffentlich auch geplanscht wird auf dem Zeltplatz des Ferienparks Üdersee Camp in Finowfurt.
Die Fahrzeit aus der City-West beträgt ca. 1 Std. (ohne Stau…)

Auf diesem Zeltplatz waren wir vor ca. 9 bis 5 Jahren jährlich.

Wie dieser sich nun verändert hat, werden wir uns vor Ort überraschen lassen.

Laut der Beschreibung im Internet ist ziemlich alles beim Alten geblieben.

Es soll ein ruhiges, spaßiges Wochenende werden, bei dem geocachen nicht im Vordergrund steht.
In der Umgebung sind natürlich einige Caches versteckt, die man dann vielleicht in einem gemeinsamen, oder alleinigen Ausflug auch mitnehmen kann…

Wir werden voraussichtlich (in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt) am Freitag, dem 18.09. ab dem frühen Nachmittag vor Ort sein.

Die wichtigsten mitzunehmenden Utensilien werden sein:

- Mann, Frau und Kind(er)
- Zelt
- Sitzgelegenheiten und einen Tisch
- Lampen
- Grill und Kohle
- essen und trinken (Geschirr)
-> wie heißt es doch immer so schön: für sich ausreichend essen und trinken, und ein bisschen mehr -> für die anderen!
(in der Nähe kann auch eingekauft werden; früher war da ein Real)
 

Die Kosten für die Übernachtung, sowie erste Eindrücke der Anlage erhaltet ihr auf der Homepage des Camps.

Wir treten hier nicht als irgendwelche Organisatoren auf, wir vermitteln nur ein hoffentlich schönes Wochenende.

Jeder ist für sein tun, lassen, seine Kosten und das mitbringen selbst verantwortlich.


Bei Fragen, Ideen und sonstigen Anliegen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Einen kurzen Überblick, wie wir uns den Ablauf so gedacht haben:

Freitag:

Nachmittags/Abends: Anreise und Aufbau der Zelte

Abends: dann grillen und gemütlich beisammen sitzen (so weit ich weis, ist ein Lagerfeuer leider nicht erlaubt)

Samstag:

Morgens/Vormittags: aufstehen, frühstücken (vielleicht besorgt ja jemand frische Brötchen J)

Tagsüber: zum Strand gehen, evtl. cachen in der Umgebung, falls Interesse: Besichtigung des Luftfahrtmuseums Finowfurt , Tretboot-/Ruderboot fahren (Ausleihe vor Ort)

Nachmittags/Abends: grillen und gemütlich beisammen sitzen

evtl. ist ja ein Nachtcache möglich…  ;-)

Sonntag:

Morgens/Vormittags: aufstehen, frühstücken (s.o.), Abbau der Zelte

 

Bitte teilt doch relativ bald mit, ob ihr Interesse habt, dann würden wir nämlich beim Camp den Zeltplatz ein bisschen reservieren.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zelten 2009 am Üdersee    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Deelgenomen 20. september 2009 tarozwo heeft het event bezocht


Auch wir waren dabei! Wink

Es war zwar eine kleine Runde, aber trotzdem (oder gerade deshalb) total schön.

Hat Spaß gemacht! Und nächstes Jahr werden wir so etwas bestimmt noch mal in Angriff nehmen...

Grüße von Tobi, Rambo und Lina

Deelgenomen 18. september 2009 Grimpel heeft het event bezocht

Klein, aber fein: Die Teilnehmerzahl war ja eher übersichtlich, was aber dem Spaß am Familienausflug keinen Abbruch tat. Warum sich Berliner Geocacher meistens in eine Gaststätte hocken ist mir eh ein Rätsel, da finde ich diese Eventidee passender. Ein schönes Wochenende, abgerundet durch eine Cacher-Wanderung am Kanal und eine exklusive Reflektorstrecke (ekcertsrotkelfeR). Herzlichen Dank an Tarozwo!

Wil deelnemen 03. september 2009 tarozwo wil het event bezoeken


Ach ja... wir werde auch mit dabei sein! Laughing
Mit Mama, Papa und Kind (3)

Wil deelnemen 25. augustus 2009 Grimpel wil het event bezoeken

Hm, ich bin auf jeden Fall da - mal gucken, wer von meiner Familie noch Lust hat mitzukommen...
:) Schöne Idee!

27.8. Nachtrag: Grimpels werden voraussichtlich mit Mapa, Papa, Kind (12) und Kegel (4) vollzählig erscheinen! (Also kein Platz für Mic@ in unserem Zelt...)

Afbeeldingen voor deze log:
Schade um das Cache-Versteck...Schade um das Cache-Versteck...