Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
XXII. Geocacher Stammtisch Bonn

von jensileinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.601' E 007° 11.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Oktober 2009
 Gelistet seit: 26. August 2009
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8EF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

--#[ XXII. Geocacher-Stammtisch Bonn ]#--


Der 22. Stammtisch findet in Siegburg-Brückberg statt; in der Gaststätte "Zum Brückberg" - dort ist zwar Montags eigentlich Ruhetag, aber wir kennen die Besitzer ziemlich gut und haben für uns eine geschlossene Gesellschaft organisiert. Daher ist ausnahmsweise für die Geocacher geöffnet und wir sind ganz für uns. Zu finden ist die Kneipe an der Ecke Luisenstraße/Gneisenaustraße, siehe Koordinaten. Es gibt dort eine sehr gute bürgerliche Küche, die Karte für den Abend wird speziell gestaltet, sodaß für jeden Geschmack etwas dabei ist. (ein Auszug aus der Karte wird demnächst hier im Listing erscheinen)


Montag, 05. Oktober
ab 17:00 Uhr


Ab 17 Uhr gehts los und der Zapfenstreich ist um Mitternacht -buhhhhh Zu futtern gibts zwischen 18 und 21 Uhr. Und Ihr habt die Qual der Wahl zwischen 4 leckeren Gerichten (wurden alle bereits durch uns getestet und für gut befunden :o)) Bei den Getränken gibts keine Einschränkungen Es wird für jeden ein Bierdeckel gemacht - bitte schreibt euren Namen drauf und tragt ihn immer bei euch - besonders wenn ihr mal woanders hinrutscht zum quatschen, dadurch behalten wir den Überblick bei sovielen Dosensuchern - nicht das einer zum Deckelsucher wird. (Ihr dürft natülich auch später kommen )

Parkplätze gibt es einige in der Nähe:
Direkt am Lokal in der Gneisenau-Straße
Gneisenau-Straße durch, nach 150m kommen noch mehr Parkbuchten

Anreise per ÖPNV:
vom Bahnhof Siegburg mit der Linie 501 oder 503
bis Haltestelle "Brückberg" (10 Minuten)
 

Adresse
Gaststätte "Zum Brückberg"
Inhaber: Maria & Georg Knall
Luisenstraße 150
53721 Siegburg

tel 02241 / 14 86 395
fax 02241 / 14 86 438
 

Wir hoffen ihr kommt wieder sehr zahlreich so das es eine tolle Veranstaltung wird. Platz ist auf jeden Fall genug vorhanden, wenn´s oben zu voll wird gehen wir halt runter auf die Kegelbahn :) Wenn die Sonne scheint können auch ein paar Plätze auf der Terrasse genutzt werden.

!!! KEINE ANMELDEBESCHRÄNKUNG - KEINE TEILNEHMERBEGRENZUNG !!!

 

Geocacher-Nickname Anzahl
Terrormieze 1
Jensileinchen 1
   
   
   

Stand: 22.08.2009

 

Bei weiteren Fragen schreibt einfach an
Sabrina oder Jens

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gurxr?, erva, erpugf !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XXII. Geocacher Stammtisch Bonn    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 05. Oktober 2009 Zwerg Nase hat das Event besucht

Das war wirklich wieder ein sehr schöner und geselliger Abend
Das Essen war prima und die Gespräche informativ und unterhaltsam. Ich freue mich immer den ein oder anderen ein Stückchen näher kennen zu lernen. Und danach gings noch eine Runde Tradi-Schiessen mit meinem Schatz.
Vielen Dank an Jens und Sabrina für die Orga, vielleicht sehen wir uns ja auch mal in Ahrweiler

Viele Grüße

teilgenommen 05. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Leider war ich terminlich gebunden, sodass mein Besuch nur kurz, für mich aber toll, war. Danke für die Organisation.

T4TC

teilgenommen 05. Oktober 2009 eifler72 hat das Event besucht

Ein schöner Abend mit netten Tischnachbarn!

Danke ans Orgateam,
eifler72

teilgenommen 05. Oktober 2009 apfelmaus hat das Event besucht

Das war ja mal wieder eine richtig volle Bude, und schön muckelig warm. Nette Leute wiedergetroffen, neue nette Leute getroffen, die vorher nur namentlich bekannt waren, gefachsimpelt und ein paar Verabredungen für gemeinsame Touren beschlossen.

Danke an Terrormieze und Jensileinchen für die Orga
Ralf und Petra (Team apfelmaus)

teilgenommen 05. Oktober 2009 Cachalot hat das Event besucht

Schön wars. Wie eigentlich immer. Und zu kurz wars. Wie eigentlich auch immer.

Viele nette Leute getroffen, lang und ausgiebig über die Highlights der Cacherszene diskutiert und nicht zu Letzt viele Tipps zur Beseitigung der ?-Invasion eingesammelt.

Fazit: Der Abend hat sich gelohnt und ich komme immer wieder gerne [:)]