Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Signalrest

von dieneundorfersucher     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.131' E 011° 38.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. August 2009
 Gelistet seit: 26. August 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8EFA

3 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Bei unserer heutigen Tour durch den Rothehornpark und dem Domfelsen haben wir am Nordufer der Elbe eine kleine Dose verloren...sie zu finden dürfte nicht all zu schwer werden.
Bitte die Dose wieder genau so Verstecken, da ist sie am Besten aufgehoben.

Also dann: „auf geht’s“

HAPPY HUNTING und viele Grüße aus Neundorf

Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Signalrest    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. Mai 2011 MD-Möwe hat den Geocache nicht gefunden

Da ich aus anderen Gründen (caches) schon mal hier in der Nähe war, habe ich mir den Signalrest in aller Ruhe und Gründlichkeit ohne Störung durch Muggels (9:30 Uhr) angesehen. Nur finden konnte ich hier nichts. Wenn die Schwierigkeitswertung stimmt, dann muss er ohne zu klettern erreichbar sein. Was anderes fällt mir sonst hier nicht mehr ein. Vielleicht könnten die owner mal nachsehen oder sich mit einem Hinweis äußern.

 

Viele Grüße von MD-Möwe

nicht gefunden 22. August 2010 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte nichts entdecken, nach etwa 10 Minuten Suche näherten sich Muggels und ich gab es die suche erst mal auf.

gefunden 23. Mai 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Bei diesem kleinen Döschen haben wir doch recht lange gesucht. Nach ein bisschen suchen haben wir den OC-Cache gefunden. Erst gefreut, dann an das Listing erinnert und weitergesucht. Aber irgendwie hat es doch etwas gedauert.
Nach einer weile hat Anne dann gemeint, dass ist er doch???? Und ich rief Juhu, Wir haben den Kleinen doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Hinweis 10. März 2010 sinistarlb hat eine Bemerkung geschrieben

Also, als ich damals den FTF hatte, hab ich auch nur nen loses Logbuch gefunden, also ohne Dose. Als ich später mal nachsah wurde es auch noch nicht behoben. Wenns nicht mehr im Signal drinnensteckt, wirds wohl weg sein.

 

Grüße

sinistarlb

nicht gefunden 10. März 2010 Jally hat den Geocache nicht gefunden

Von 13.00 - 13.30 Uhr gesucht aber leider nicht gefunden!!!

Für einen Tip währe ich SEHR dankbar.

Gruß M&N