Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Signalrest

par dieneundorfersucher     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.131' E 011° 38.104' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 26. août 2009
 Affiché depuis : 26. août 2009
 Dernière mise à jour : 09. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8EFA

3 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bei unserer heutigen Tour durch den Rothehornpark und dem Domfelsen haben wir am Nordufer der Elbe eine kleine Dose verloren...sie zu finden dürfte nicht all zu schwer werden.
Bitte die Dose wieder genau so Verstecken, da ist sie am Besten aufgehoben.

Also dann: „auf geht’s“

HAPPY HUNTING und viele Grüße aus Neundorf

Bitte Stift mitbringen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Signalrest    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 09. mai 2011 MD-Möwe n'a pas trouvé le géoacache

Da ich aus anderen Gründen (caches) schon mal hier in der Nähe war, habe ich mir den Signalrest in aller Ruhe und Gründlichkeit ohne Störung durch Muggels (9:30 Uhr) angesehen. Nur finden konnte ich hier nichts. Wenn die Schwierigkeitswertung stimmt, dann muss er ohne zu klettern erreichbar sein. Was anderes fällt mir sonst hier nicht mehr ein. Vielleicht könnten die owner mal nachsehen oder sich mit einem Hinweis äußern.

 

Viele Grüße von MD-Möwe

pas trouvé 22. août 2010 sax76 n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte nichts entdecken, nach etwa 10 Minuten Suche näherten sich Muggels und ich gab es die suche erst mal auf.

trouvé 23. mai 2010 Jan&Anne trouvé la géocache

Bei diesem kleinen Döschen haben wir doch recht lange gesucht. Nach ein bisschen suchen haben wir den OC-Cache gefunden. Erst gefreut, dann an das Listing erinnert und weitergesucht. Aber irgendwie hat es doch etwas gedauert.
Nach einer weile hat Anne dann gemeint, dass ist er doch???? Und ich rief Juhu, Wir haben den Kleinen doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.

Note 10. mars 2010 sinistarlb a écrit une note

Also, als ich damals den FTF hatte, hab ich auch nur nen loses Logbuch gefunden, also ohne Dose. Als ich später mal nachsah wurde es auch noch nicht behoben. Wenns nicht mehr im Signal drinnensteckt, wirds wohl weg sein.

 

Grüße

sinistarlb

pas trouvé 10. mars 2010 Jally n'a pas trouvé le géoacache

Von 13.00 - 13.30 Uhr gesucht aber leider nicht gefunden!!!

Für einen Tip währe ich SEHR dankbar.

Gruß M&N