Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Ein Blick auf Deutschland

Im Gestrüpp nahe der Brücke

door RussLux     Luxemburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 43.474' E 006° 29.366' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 26. augustus 2009
 Listed since: 26. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8F04
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dies ist unser 1. Cache...wir sind dabei Erfahrungen zu sammelnWink

Der Ausgangspunkt N49° 43.544' E06° 29.448' liegt an einer Bushaltestelle, die selber wiederum direkt an einem Parkplatz liegt. Stellt euer Auto brav dahin und begebt euch zur Haltestelle. Besonders schön sind hier die Sonnenaufgänge zu beobachten.


Von der Haltestelle, geht ihr über den Parkplatz Richtung Luxemburg und dort findet ihr Gestrüpp und Bäumchen. Jetzt bleibt euch nur das Durchforsten der grünen Anlage und bald werdet ihr den Cache dann auch finden.

Aufgepasst:

1. Links und rechts der Grünzone lauert die Gefahr (Autos).
2. Denk an den Kugelschreiber!

Gecodeerde hint  

Eine krumme Tanne...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Blick auf Deutschland    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 29. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 29. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 01. april 2012 TomSam heeft de cache gevonden

Hier mussten westpierscout und ich erstmal nach dem Zugang suchen, dann aber schnell geloggt und weiter.
Man ist der Diesel in Luxembourg günstig ....

TFTC

 

TomSam

Gevonden 19. juni 2011 KleineRatte heeft de cache gevonden

Na ja, ein richtiger Drive-In war es nicht (oder ich kam aus der falschen Richtung...). Auf jeden Fall habe ich auf dem Weg zur Dose eine kleine Rutschpartie eingelgt und bin die letzten Meter auf dem Hosenboden zur Dose

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Gevonden 28. maart 2011 freddy666 heeft de cache gevonden

Logge disen hier in OC nach!

Mal etwas dreist hier kurz geparkt...
Aber während der Arbeitszeit ist dies hier nicht anders zu machen!
Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken!
TFTC
freddy666