Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Weg nach Frankfurt

par .geohawk     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.242' E 008° 34.483' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. juillet 2009
 Affiché depuis : 26. août 2009
 Dernière mise à jour : 01. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F0F
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
238 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Frankfurt

Seit einiger Zeit fahre ich mit dem Elektroroller nach Frankfurt.
Auf dem Weg dorthin habe ich eine kleine Filmdose versteckt - viel Spaß beim Suchen.

Ach so - die im Cachelisting angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die des Caches  :-)

20.08.09: Heute habe ich den Cache verlegt, in der bisherigen Filmdose ist jetzt nur noch ein Zettel mit den neuen Final-Koordinatoren (für alle, die noch die alten Koordinaten ermittelt haben). Natürlich sind die neuen Koordinaten auch im Rätsel upgedated. In diesem Zuge wurde eine kleiner Small daraus, es können also kleinere Tauschgegenstände und Coins/TBs getauscht werden.

Additional Waypoints

HIDDEN: F11VEX3 - FINAL
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Weg nach Frankfurt    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 29. novembre 2019 Barfly trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Frankfurt kommend legte ich hier am frühen Morgen einen kleinen Stopp ein.
Das Rätsel war daheim schnell gelöst und auch die Suche vor Ort war schnell erledigt.
Danke für den Mystery!

Lg Barfly

 

P.S Cache ist auf Geocaching.com noch aktiv und gepflegt

archivé 01. mars 2015 .geohawk a archivé la géocache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

trouvé 24. décembre 2014, 23:46 B. Tina trouvé la géocache

Oh ist das schön wenn der Schmerz (vom Brett vorm Kopf) nachlässt... Was habe ich nicht rumgeraetselt und von der Geometrie bis zum Handelsregister alles in Erwägung gezogen - war doch ganz einfach.  :-)
Nach der gestrigen Erleuchtung habe ich mir das Smiley zu Weihnachten geschenkt. TFTC

trouvé 15. novembre 2013, 19:11 HaPuWaBä trouvé la géocache

Also, für mich war's heute der Weg nach Hause. 
Als ich das Rätsel seinerzeit zum ersten Mal sah, habe ich nur Bahnhof verstanden. Vergangenes Wochenende bin ich nocheinmal darüber gestolpert und musste keine zwei Sekunden mehr über den Lösungsweg nachdenken. Naja, steht ja auch im Hint (bei gc.com). Schön gemachtes Rätsel und schöne Dose, sogar mit Parkplatz. 

DfdC #561

trouvé 09. septembre 2013 Imkermann trouvé la géocache

Endlich kam ich dazu, diesen Cache zu besuchen. Hätte ich gewußt, dass man sogar davor parken kann, dann wäre ich wohl schon früher vorbeigekommen. Aber da mir dies nicht klar war, habe ich die Dose beim Spaziergang durch die Gemarkung auf dem Plan.
TFTC