Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Streicher

Der Waldläufercache

door .geohawk     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.858' E 008° 29.705' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. augustus 2008
 Listed since: 26. augustus 2009
 Laatste verandering: 12. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F1E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Worum geht es?

  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARKEN PARKEN (Parking Area) N 49° 58.847 E 008° 29.603
Note: Hier kann geparkt werden
available Stages of a Multicache S1 STAGE1 STAGE1 (Stages of a Multicache) N 49° 58.858 E 008° 29.705
Note: Toleranz ca. 5m - Hilfe siehe Spoilerfoto
Tolerance 5m - for help look at spoiler photo

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr1: Uvre züffg vue qra evpugvtra Qeru enhfunora - Yrg'f ghea nebhaq
Fgntr2: Avpug nz Obqra - abg ba gur tebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Mönchbruch von Mörfelden und Rüsselsheim (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mönchbruch von Mörfelden u.Rüsselsheim u.Gundwiesen von Mörfelden (Info), Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Streicher    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2009 MiK77 heeft de cache gevonden

Während ein Teil der Truppe am See nach dem Mittagessen Siesta hielt, machten wir zur Verdauung diesen schönen kleinen Multi. Die Stages waren schön versteckt und der Final dann schnell gefunden.

Danke für den schönen "Mittagspausen"-Cache
MiK77

Gevonden 20. juli 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Heute war wenig los und so mussten wir auch nicht erklären, warum wir in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege herumstapfen.
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 30. mei 2009 Ariya heeft de cache gevonden

Schöner Kurzmulti mit gut gemachten Stages, vor allem natürlich die Nr. 2. Beim Füllmaterial des Final habe ich nicht schlecht gestaunt, was ich da auf einmal in der Hand hatte. icon_smile_shock.gif Der liegt da wohl schon länger - und die Gegend rundum sieht aus als hätten die Kollegen da noch ein paar von der Sorte verbuddelt. icon_smile_big.gif

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade

Gevonden 26. april 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 13. februari 2009 Batti123 heeft de cache gevonden

Freitag, der 13. - ein guter Tag für Xiro und mich. Im dritten Anlauf haben wir Stage 1 gefunden. Immer ganz, ganz nah dran gewesen, aber nie gefunden Heute ist es nun gelungen! *Jubel* Stage 2 ist mit einem Wort zu beschreiben: genial. Den Cache zu heben war dann nicht mehr schwer.
Weil es so gut lief, sind wir kurz entschlossen Lot(hlorien) angegangen und waren auch da erfolgreich. Welch ein Tag!

Wir bedanken uns bei den Ownern für die beiden fantasievollen, kniffligen Caches auf das herzlichste. Es hat uns riesigen Spaß gemacht